Endlich Bilder S Line innen Alcantara gelocht + silberne Nähte + belederte Armauflage

Audi Q5 8R

ich mache hier einen neuen Thread auf weil die anderen zu überfüllt sind mit unsachlichen wort Meldungen .

lasst es euch auf der Zunge ähm ich meinte auf den Augen zergehen aber langsam die schönen Bilder

Sieht super aus und freu mich auf diese Kombi ....

1 Foto

Beste Antwort im Thema

Sieht ja furchtbar aus! Ich glaub´, ich bestell schnell wieder um!!!

38 weitere Antworten
38 Antworten

@xsam78
erstmal danke für die Photos!

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

S-Line Plus Schwarz Silber kombination : Belederte Armauflage kommt in Glattleder mit Schwarzer Naht .

3 Wochen gewartet auf diese Antwort von AUDI AG DIREKT VOM WERK

aber jetzt frag ich mich - hab ich was mit den Augen, oder ist die Naht auf dem Bild

mit der Armauflage(Nr.45) nicht weiss...

Dafür sieht es auf dem letzten Bild(Nr.46) im Hintergrund wieder nach schwarzer Naht aus.

Komisch, jetzt bin ich verwirrt 🙂

Habe diese Kombination bei meiner Kuh 2.0 TFSI seit 4 Wochen. Bereue es keine Sekunde, es so bestellt zu haben. Sieht echt super aus. Dachte auch zuerst, dass der Innenraum mit schwarzem Himmel usw. zu düster wirkt. Im Gegenteil! Sieht edel aus mit den silbernen Nähten und peppt das Ganze richtig toll auf! Meiner Meinung nach viel schöner als schwarze Nähte und Sitze. Ist natürlich Geschmacksache, bevor wieder etliche "Mauler" kritisieren. Aber mir gefällts super. Auf den Bildern kommt es nicht originalgetreu rüber! Würde es jederzeit wieder so bestellen. Sportsitze "saubequem", guter Halt. Gute Verstellmöglichkeiten.

@geier 13

hast Du die belederte Armauflage an den Türen oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von geier 13

Habe diese Kombination bei meiner Kuh 2.0 TFSI seit 4 Wochen. Bereue es keine Sekunde, es so bestellt zu haben. Sieht echt super aus. Dachte auch zuerst, dass der Innenraum mit schwarzem Himmel usw. zu düster wirkt. Im Gegenteil! Sieht edel aus mit den silbernen Nähten und peppt das Ganze richtig toll auf! Meiner Meinung nach viel schöner als schwarze Nähte und Sitze. Ist natürlich Geschmacksache, bevor wieder etliche "Mauler" kritisieren. Aber mir gefällts super. Auf den Bildern kommt es nicht originalgetreu rüber! Würde es jederzeit wieder so bestellen. Sportsitze "saubequem", guter Halt. Gute Verstellmöglichkeiten.

Hier hast du schnell mal einen Mauler-Ich finde ,es sieht auf den Fotos aus wie das alte Sofa mit Pünktchen im Keller bei meiner Oma

Alex.

Ähnliche Themen

Ich meinte mit meiner Beurteilung auch nicht die Fotos (kommen nicht gut rüber) sondern das Original. Erst in echt kucken, dann maulen. Oder vorbeikommen und kucken. Aber nur kucken, nicht anfassen!!! grins. lg. geier 13 (nix für ungut)

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

@xsam78
erstmal danke für die Photos!

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

S-Line Plus Schwarz Silber kombination : Belederte Armauflage kommt in Glattleder mit Schwarzer Naht .

3 Wochen gewartet auf diese Antwort von AUDI AG DIREKT VOM WERK

aber jetzt frag ich mich - hab ich was mit den Augen, oder ist die Naht auf dem Bild
mit der Armauflage(Nr.45) nicht weiss...
Dafür sieht es auf dem letzten Bild(Nr.46) im Hintergrund wieder nach schwarzer Naht aus.
Komisch, jetzt bin ich verwirrt 🙂

nein die von audi haben auch keine ahnung , es kommt so wie unten auf den Link

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=643194

Geier 13 wie ist deine Kuh , farbe Ausstattung , felgen usw... hast du Bilder ???

Zitat:

Original geschrieben von geier 13

Ich meinte mit meiner Beurteilung auch nicht die Fotos (kommen nicht gut rüber) sondern das Original. Erst in echt kucken, dann maulen. Oder vorbeikommen und kucken. Aber nur kucken, nicht anfassen!!! grins. lg. geier 13 (nix für ungut)

Was soll ich denn hier beurteilen ,außer dieser Bilder? Wenn sie schlecht sind und nicht dem Original entsprechen ,dann braucht er sie doch nicht veröffentlichen.

Meine Oma hatte in echt ein ehemals schwarzes gepunktetes SOfa 🙂

Alex.

Habe mir letzte Woche das gelochte Leder bei bei meinem Händler angeschaut und schnell auf Vollleder upgegradet. Diese kleinen silbernen Punkte sehen so fürchterlich aus und versprühen den Charm eines Ford Fiesta in einem 70.000 €-Auto.

Warum die das nicht Uni-Farben machen konnten?

dq5

Zitat:

Original geschrieben von esp-off

auf fotos sehen fast alle bezüge nicht gut aus.
ich habe die alcantara-kombination schon in echt gesehen und finde es super.

Also, ich find die Sitze ganz stylish, stehen zudem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Als Außenfarbe würde das auch noch günstige weiß passen und in Verbindung mit den 5-Speichen Segment 20Zöllern ein richtig sportlicher Q

Zitat:

Original geschrieben von John Cash

Zitat:

Original geschrieben von esp-off

auf fotos sehen fast alle bezüge nicht gut aus.
ich habe die alcantara-kombination schon in echt gesehen und finde es super.
Also, ich find die Sitze ganz stylish, stehen zudem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Als Außenfarbe würde das auch noch günstige weiß passen und in Verbindung mit den 5-Speichen Segment 20Zöllern ein richtig sportlicher Q

ja das stimmt mit weiss bestimmt auch sehr gut ....

ich habe es mit Außenfarbe Schwarz gesehen , und da ja der Innenraum ganz in schwarz ist , ist der Kontrast mit den Silbernen Nähten von Vorteil und sieht super aus .

passt auch gut mit den matt Aluminium Dekor ...

ICH WILL ENDLICH MEINE KUH 😠

morgen bekomme ich Auftragsbestätigung 🙂

Ich will mich dann auch mal zu Wort melden, da ich diese Diskussion so nicht erwartet habe und auch noch in keinem anderen Audi-Unterforum gesehen hab. Gerade im A5-Forum kommen die silbernen Nähte sehr gut an. Fast jeder der eine Lederkombination bestellt hat, hat auch die silbernen Nähte genommen. Ganz selten dass ich mal welche mit schwarzen Nähten sehe.
Das hat auch einen Grund - Es sieht einfach nur super aus und bringt einen wunderschönen Kontrast mit sich. Ich selber habe mich für die Stoff Sprint / Leder-Kombination entschieden. (Zu sehen in meinem Blog)
Mag einfach das unruhige Alcantara nicht so. Obwohl es bestimmt für jede Jahreszeit die komfortabelste und gemütlichste Variante ist.
Ausserdem sind die Nähte ja nicht richtig silber, sondern fast schon weiß. Ich finde es harmoniert einfach super mit meinen gebürsteten Aludekoren und der ibisweißen Aussenlackierung.
Seht euch das ganze mal live an. Für mich sind es einfach die schönsten Sitze die ich bisher in einem Auto gesehen hab. (Hatte vorher diverse Ledervarianten)
Für den der es eher etwas gediegener und elganter mag ist es eher weniger was, aber die etwas sportlichere Partei wird diese Variante mit Kusshand nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Ich will mich dann auch mal zu Wort melden, da ich diese Diskussion so nicht erwartet habe und auch noch in keinem anderen Audi-Unterforum gesehen hab. Gerade im A5-Forum kommen die silbernen Nähte sehr gut an. Fast jeder der eine Lederkombination bestellt hat, hat auch die silbernen Nähte genommen. Ganz selten dass ich mal welche mit schwarzen Nähten sehe.
Das hat auch einen Grund - Es sieht einfach nur super aus und bringt einen wunderschönen Kontrast mit sich. Ich selber habe mich für die Stoff Sprint / Leder-Kombination entschieden. (Zu sehen in meinem Blog)
Mag einfach das unruhige Alcantara nicht so. Obwohl es bestimmt für jede Jahreszeit die komfortabelste und gemütlichste Variante ist.
Ausserdem sind die Nähte ja nicht richtig silber, sondern fast schon weiß. Ich finde es harmoniert einfach super mit meinen gebürsteten Aludekoren und der ibisweißen Aussenlackierung.
Seht euch das ganze mal live an. Für mich sind es einfach die schönsten Sitze die ich bisher in einem Auto gesehen hab. (Hatte vorher diverse Ledervarianten)
Für den der es eher etwas gediegener und elganter mag ist es eher weniger was, aber die etwas sportlichere Partei wird diese Variante mit Kusshand nehmen...

Jetzt hab ich aber 2mal hinschauen müssen, obs nicht mein Auto ist 😁😁

Stimme dir voll zu, sieht super aus.

Zitat:

Original geschrieben von c269de

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Jetzt hab ich aber 2mal hinschauen müssen, obs nicht mein Auto ist 😁😁
Stimme dir voll zu, sieht super aus.

Dito!!! Sehr guter Geschmack 😁

Mein Q5 wurde "versehentlich" mit Stof/Leder Sitzen und silbernen Nähten geliefert, ob nicht so bestellt. Ich bin aber sogar froh, obwohl es auf Bildern nicht so gut aussah, in Wirklichkeit bringt es etwas mehr Pepp in den Inneraum und passt sehr gut bei all dem Schwarz - würde ich wieder bestellen. Ich hoffe nur, die Nähten erhalten auch die Farbe und werden mit der Zeit nicht dunkelgrau ...

Deine Antwort