Endlich abgeholt

Mitsubishi Outlander 3 (CW0/GF0)

Letzte Woche habe ich ihn bekommen

L200
L200
L200
+5
25 Antworten

Lupine, mein Bruder um Geiste, ist da ist wohl raus mit der Einigung, er fährt schon vollelektrisch und soweit ich höre, ist er mit seinem Ioniq 5 sehr zufrieden. Ich kann deshalb nur für mich sprechen!

Ich glaube aber, daß wir uns gerade sehr vom Themenstarter entfernen. Ich beende dieses überflüssige, zu nichts führende Scharmützel zu diesem Thema für mich.

Zitat:

@Metallik schrieb am 20. Februar 2022 um 14:24:56 Uhr:

Das soll ein Outlander 3 sein? 🙂 Bestimmt vertippt in der Überschrift-Auswahl?!
Aber egal, ein tolles Auto. Glückwunsch!

Hast schon recht da ist was schief gelaufen.

War ja auch nur ein Hinweis. 😉 Ansonsten bist du zufrieden? Bei uns an der Ostsee sieht man eine Menge L200 mit Hardtop. In unserer zweiten Heimat Berlin eher weniger.

Bin so zufrieden das ich mir gleich noch einen zweiten gekauft habe. Warte nur noch aufs Hardtop für den zweiten.

Zitat:

@scubafat schrieb am 2. April 2022 um 18:03:17 Uhr:

Bin so zufrieden das ich mir gleich noch einen zweiten gekauft habe. Warte nur noch aufs Hardtop für den zweiten.

Nochmals Glückwunsch zur hervorragenden Wahl. Wenn ich einen L200 sehe, bekomme ich immer Fernweh. Ein L200 war mit einem Pajero (lang) das unkomplizierteste, zäheste und treueste Auto über einen langen Zeitraum ohne viel Streicheleinheiten fernab vom Mitsubishi-Service. Man muss nicht immer Toyota fahren!

Pajero hatte ich auch und war sehr zufrieden. Aber der L200 ist viel günstiger in Steuer und Versicherung wegen der LKW Zulassung.

Das war für mich in Afrika egal, ich brauchte was unzerstörbar, und bis auf ein einziges Mal, wo der Pajero sich nicht mehr schalten lassen wollte, hatte ich nicht ein Problem für das das Auto verantwortlich war. Und auch fast 200km über wirklich schlechte Strecken, nur im 2. Gang, hat das Auto überlebt.

Pajero - schade das sie nicht mehr angeboten werden - und L200 sind schon recht massiv gebaut. Wenn man da mal drunter schaut dann weiß man auch wo das ganze Gewicht herkommt.

Ja, ich hoffe, das der ganze neumodische Schnickschnack der jetzt mitverbaut wird, das Auto nicht empfindlicher macht.

https://www.autobild.de/.../...00-iv-gebrauchtwagen-test-21379141.html

Deine Antwort