ForumASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. ASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  6. Endlich abgeholt

Endlich abgeholt

Mitsubishi Outlander 3 (CW0/GF0)
Themenstarteram 17. Februar 2022 um 16:53

Letzte Woche habe ich ihn bekommen

L200
L200
L200
+5
25 Antworten

Gratulation. Schönes Auto. Hab viele gute Erinnerungen an Vorgängermodelle auf sogenannten Straßen in Afrika. Die Pickups waren nicht klein zu kriegen, genauso wenig, wie mein grosser Pajero. Gute Wahl!

Sieht echt toll aus - viel Spass damit!

Themenstarteram 18. Februar 2022 um 13:37

Hier noch der Ladeflächenauszug

Ladeflächenauszug
Ladeflächenauszug
Ladeflächenauszug

Angeber! (War Spass!)

Themenstarteram 18. Februar 2022 um 13:38

Angeben macht Spaß!

Wofür sonst!

Das soll ein Outlander 3 sein? :) Bestimmt vertippt in der Überschrift-Auswahl?!

Aber egal, ein tolles Auto. Glückwunsch!

Zitat:

@Metallik schrieb am 20. Februar 2022 um 14:24:56 Uhr:

Das soll ein Outlander 3 sein? :) Bestimmt vertippt in der Überschrift-Auswahl?!

Aber egal, ein tolles Auto. Glückwunsch!

ist ein L200

Die "Überschrift-Auswahl" stimmt 100ig.

IMG_2022-02-20_14-50-13.jpeg

Zitat:

@Fumus schrieb am 20. Februar 2022 um 14:32:37 Uhr:

Die "Überschrift-Auswahl" stimmt 100ig.

Bei mir steht Outlander 3 (CW0/CF0) und Endlich abgeholt. Hätte gar nicht reingeschaut wenn es sich um ein anderes Modell (L200) gehandelt hätte. ;) Du scheinst einen anderen Browser zu haben?!

Da bin ich absolut sicher!

Und ich bin mir sowas von sicher... :);) Siehe Screenshot

Outlander statt L200

Gut, dann sind wir uns ja mal einig! Freut mich!

Wie immer einigen wir uns. Ob mit Lupine007 oder mit Fumus. :);)

Deine Antwort