Endchalldämpfer einfahren ??

VW Vento 1H

Hi, hab zwar schon die suche benutzt, aber irgendwie spuckt die nich das aus was ich eigtl. such. Ich hab die letzten tage meinen edelstahlendtopf bekommen, ist ein 2x76er von JOM und nach dem anbauen dachte ich das ich ne serienanlage drunter hätt... hat kaum einen unterschied gemacht zum originalen, ich hab nen 1.8 ABS motor mit 90 PS, weiss jemand wie ich den nun ein bisschen lauter krieg ? nix illegales wie die wolle abfackeln oder so... 😉 bin für jeden tipp dankbar

MfG Cappa

16 Antworten

Fällt mir das hier ein 🙂

tach, also bei mir find ich das andersrum mit dem lauter werden! mir kam es so vor als ich die anlage mit meinem dad dran gemacht haben war sie ein tick lauter als sie jetzt ist! obwohl seit dem fast 80tkm gefahren worden sind!und es wurden auch 400km am stück damit gefahren, so schnell es geht weil ich zur arbeit musste 😁 ! trotzdem wurde sie nicht grad lauter! ist eigentlich genau so geblieben wie am anfang, sogar ein stück leiser wie ich finde! ist eine komplettanlage ab kat aus edelstahl, marke glaub ich raid scorpion oder so, und wurde in england gemacht! soviel zum frei-fahren

grüße walter

Deine Antwort