Empfehlung: WAECO Fernbedienung

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,
ich habe mir letzte Woche bei Ebay die Fernbedienung für die ZV von Waeco gekauft. 55€ War erst etwas skeptisch, ob alles funktionieren wird.

Der Einbau war supereinfach (30 min). Sitzbank raus, 3 Kabel mit Schneidverbindern anklemmen, eins durchschneiden und anklemmen und dann noch kurz die Blinker anklemmen.
Kann ich nur weiterempfehlen. Einziges Minus gibt es für die Fernbedienung; die hätte man schöner gestalten können.

MfG

Christian

17 Antworten

innenlicht bei waeco 150

hi,

habe auch eine waeco 150 eingebaut (und dabei gleich mal die zv-pumpe ruiniert ....) - funktioniert jetzt super, nur trotz blinkeranbindung blinkt nichts (wäre nicht so tragisch) - aber die innenraumbeleuchtung geht mit der fernbedienung nicht an (beim normalen aufsperren mit dem schlüssel schon).
kann mir wer helfen ???
danke schön.

max

also ich weiß bei der mt350 sollte ne diode in die Lichsteuerleitung eingebaut werden.
Und jech nachdem ob die Deckenleuchte mit + oder mit masse gschaltet ist logischerweise in ne andere richtung.

auswenidg weiß ich das nimme und ich habe mien mt350 verschenkt. aber evtl. kann einer aus seinem mt350er handbuch das bild mal scannen und hier reinstellen.

Ne ZV-Pumpe schrotten ?!?
Also mien ist manchmal zickig, aber ich tüftle auch grad mit der scheiß Komfortschaltung herum, also die ZV-Pumpe tut mir fast schon leid ! *g*

greetz

blinkeransteuerung

hallo,

hab einen 230te bj 91. habe mir die waeco funkfernbedienung gekauft und angeschlossen. leider funktioniert bei mir die blinker ansteuerung nicht. kann mir da jemand helfen, wo ich sie am besten anschließe?

mfg christian

Deine Antwort