Empfehlung

Mercedes E-Klasse W212

Gestern habe ich mich auf den langen Weg von Passau nach Hof gemacht um ein paar Kleinigkeiten an meinem Auto programmieren zu lassen . Ich muss echt nochmal danke an CLK230FAHRER sagen , ein Top Service den man nur empfehlen kann !!!
Was haben wir gemacht ?

-KI
Gurtwarner deaktivieren
Restreichweite
Flashen auf Silberdesign
AMG-Menü
Restliter

-Comand NTG 4.5
Firmwareupdate auf Generation 2 Silberdesign
Comand akustischer POI Warner (Blitzerwarner)

-Heck Kombi
Tagfahrlicht Heckleuchte
Heckklappe Fernbedienung schließen ohne Modul

-Klimaanlage
7-Verstellmöglichkeiten
Gebläsestärke im Auto Modus

-PTS
akustische Meldung im gelben Bereich

Fazit : Ich bin begeistert , nach einem Kaffee und ein bisschen plaudern war alles erledigt und ich konnte mich nach ca 2h auf den Weg nach Hause machen.

Das Comand und Ki im Silver Design verleiht dem Wagen nun endlich einen Zeitgemäßen Anstrich und der Preis war auch sehr zu empfehlen

22 Antworten

Zitat:

@Armani187 schrieb am 1. April 2017 um 21:29:16 Uhr:

Gestern habe ich mich auf den langen Weg von Passau nach Hof gemacht um ein paar Kleinigkeiten an meinem Auto programmieren zu lassen . Ich muss echt nochmal danke an CLK230FAHRER sagen , ein Top Service den man nur empfehlen kann !!!
Was haben wir gemacht ?

-KI
Gurtwarner deaktivieren
Restreichweite
Flashen auf Silberdesign
AMG-Menü
Restliter

Was darf ich unter "Restreichweite" und "Restliter" verstehen?

Vorher war unter 80 km glaub ich nur noch zu sehen Bitte Tanken , jetzt zeigt es mir die genauen Liter und die Kilometer bis auf Null an

Asset.JPG

Danke.

Ist das ein zusätzliches Menü oder verschwindet dafür die alte Seite?

Zusätzliches Menü