Empfehlung für LPG Anlage in Suzuki Ignis?

Hallo,
welche Gasanlage ist passend für einen Suzuki Ignis?
Wer in/um München kann das zuverlässig einbauen?
Grüße
subaru_san

20 Antworten

Ruf am besten mal bei einem Motoreninstandsetzer an . Oder per Internet .

Guten Morgen,

ist zwar nicht MUC, aber ich habe unseren A3 in BER in einem Suzuki-Autohaus umrüsten lassen und bin sehr zufrieden.

Vielleicht rufts Du dort einfach mal Andreas Kuric an.

Autohaus Körner GmbH - 12683 Berlin-Biesdorf / Walsheimer Str. 2 - 24
Telefon 5 14 38 00

LG Jens

Hallo,

kalkulieren ein VERNÜNFTIGES Additiv mit ein, dann sollte es keine Probleme geben da meiner Meinung nach Langzeitstudien existieren und die Wirkung, z.b. des ValveVares nachgewiesen ist.

Weiterhin ist ein härtes der Ventilsitze immer möglich, hierbei ist mit Kosten von ca 1000 € zu rechnen, dies kann problemlos auch gemacht werden nachdem ein Ventil eingeschlagen ist.

Ein neuer Zylinderkopf wird NICHT benötigt.

Grüße & danke für den Hinweis der ungleichen Motoren Agila / Wagon R

Wenn du solche Behauptungen aufstellst kannst du mir mal ne Seite zeigen wo dies
auch bewießen wird?
Bis jetzt gab es noch nirgends einen unabhängigen Beleg der Wirksamkeit von dem Zaubertrank!😕
Ich lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen.😁
Ach und wo gibt es Austauschventilsitze die Gasfest sind?😰

Ähnliche Themen

Erinner mich mal bei Gelegnheit, gerne auch per PN dran, ich hab wirklich eine Studie da drüber, sicher kann man wie immer drüber streiten ob es wirkt oder nicht, denn wer soll unterschreiben das ALLES unabhängig ist..

In der mir bekannte Firma (3000 Umrüstungen) gab es bei mit Valve Care ordentlich betriebenen Fahrzeugen noch keinen Defekt, das nur am Rande

Eine Firma die die Ventilsitze überarbeitet kenne ich auch, genauer auch nicht nur eine, denn es gibt viele davon, auch hier Kontakte persönlich da lt. Forenregel keine Namen etc genannt werde,

Zitat:

Erinner mich mal bei Gelegnheit, gerne auch per PN dran, ich hab wirklich eine Studie da drüber, sicher kann man wie immer drüber streiten ob es wirkt oder nicht, denn wer soll unterschreiben das ALLES unabhängig ist..

In der mir bekannte Firma (3000 Umrüstungen) gab es bei mit Valve Care ordentlich betriebenen Fahrzeugen noch keinen Defekt, das nur am Rande

So ne Heimlichtuerrei spricht nicht gerade für die Sache!🙄

Zitat:

Eine Firma die die Ventilsitze überarbeitet kenne ich auch, genauer auch nicht nur eine, denn es gibt viele davon, auch hier Kontakte persönlich da lt. Forenregel keine Namen etc genannt werde,

Kannste bitte die Regel zeigen?😁

Behauptungen, Beleidigungen und Verleumdung ist verboten,

aber wohl kaum ein guter Tip.😕

Es wäre zum Vorteil der Firma und User, ich glaub da geilt sich auch kein Mod auf.😁

Deine Antwort