Empfehlung für den Innenraum?

VW Vento 1H

Wo kricht man gute und billige sachen für den innenraum... ach und was empfehlt iht im innenraum zu ändern?

MfG Keule

50 Antworten

@FlashKid nein ist nicht mein golf gehörte einem hier aus dem forum "berlyn83"!

hey leute redet mal wieder über den innenraum 😉

aber schonmal danke fürde ganzen tipps 🙂

ich find das mit den lackierten türgriffen irgendwie net so doll, is halt geschmackssache... aber das mit der anzeigenbeleleuchtung hat was... das stimmt...

jut jut... dann schreibt ma'n weiter 😉

Keule

Wenn du zu viel Kohle hast kannst auch das Armaturenbrett, die Türvertleidungen sowie die Sitze mit Leder beziehen (lassen)...

Ähnliche Themen

ich find die schwarzen dekorleisten wie sie auf der homepage zu dem vr6 golf sind einfach geil. Einfach in schwarz lackiert mit klarlack.

ist es aufwändig die dekorleisten in innemraum, wie z. B. aschenbecker, lüftungsbedieneinheit usw, zu lackiern?

kA ob das aufwändig is... aber schonma danke ich werds mir überlegen...

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

ist es aufwändig die dekorleisten in innemraum, wie z. B. aschenbecker, lüftungsbedieneinheit usw, zu lackiern?

naja, wenn man die teile wie lüftungsbedieneinheit schwarz lackiert (auf dem bild ist sie ja net lackiert) dann sieht man ja die zeichen und die beleuchtung net mehr.

eben man, das is dann auch scheiße oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

naja, wenn man die teile wie lüftungsbedieneinheit schwarz lackiert (auf dem bild ist sie ja net lackiert) dann sieht man ja die zeichen und die beleuchtung net mehr.

Naja kommt drauf an wie gut man das macht schau mal hier :

http://berlyn83.be.funpic.de/MyCar/1.jpg

Ich find Chromheizungsregler und Chromlüftungsgitter ganz gut. Das Armaturenbrett dann noch schön mit Leder beziehen.

Also ich habe mittlerweile folgende veränderungen im Autoinnenraum gemacht

Wasserleitungen im Auto verlegt als Deko
Schaltrahmen aus Alu-look
Schaltknauf mit beleuchteter Gangschematik (Natürlich nur für Show Zwecke :-)
Chinesisches Schriftzeichen in der Nähe vom Beifahrerairbag
Tacho umbau auf Golf 4 Zeiger mit Durchleuchttechnik und blauer Frontbeleuchtung sowie Tachoringe
Zusatzthermometer für externe Temp. (intern folgt)
Alu-Türpins
Led´s als Statusanzeige neben die Türpins
Beetle / G4 Sonnebrillen fach anstelle des Haltegriffes Fahrerseite
Ringe um die Lüftungsregler

Wenn ihr Fotos sehen wollt müsst ihr schreiben von was ich welche machen soll... bitte stellt auch welche von euren sagen rein!

Also solche Wasserrohre wie ich habe habe ich ncoh nie bei anderen gesehen! :-)

MfG

BlueGolfer

Dann mach doch mal Fotos von den Wasserleitungen.
Welche Wasserleitungen meinst Du überhaupt?

die anzeigen hab ich zb abgeklebt mit so runden Marker die es im schreibwarenhandel für einen euro gibt.

noch eins

Schau mal in diesen Thread rein da sind auch div. Bilder von lackierten Teilen usw. ich mache gerade ein paar Einzelteile in blau sprich Wagenfarbe 🙂

http://www.golfdrei-cabrio.de//thread.php?postid=7452#post7452

Deine Antwort