Empfehlen Sie bitte Ganzjahresreifen bis ca 60 Euro Stück.

Suche nicht Teuere aber gute Ganzjahresreifen Preis bis 60 Euro pro Riefen.

205/60 R16 92V

und wo ist unterschied zwischen 92v und 91v ?

Danke

Beste Antwort im Thema

Schau doch einfach bei diversen Reifenhändlern im Internet rein.
Da wird Dir geholfen.Es gibt Sachen die sind ganz einfach.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Nexen N'Blue 4S. Schneiden in allen Tests ordentlich ab. Sind Koreaner, wie z.B. auch Hankook, keine China-Böller. Wobei man die in ein paar Jahren sicher auch in Betracht ziehen kann...
Meine Frau hat die auf ihrem Wagen montiert, die fahren sich gut und sicher.

Dass Chinareifen in ein paar Jahren in Betracht zu ziehen wären hört man aber schon seit etlichen Jahren, es tut sich aber nicht wirklich was.
Es kommt manchmal zu einem Ausreißer nach oben, aber stabil befriedigend sind die Chinareifen nicht.
Chinareifen werden gar nicht unter der Prämisse gebaut gut zu sein (im europäischen Sinne). Die müssen günstig sein.

Chinareifen kriegt man in allen Qualitäten, das liegt weniger an China als an den Vorgaben der Auftraggeber, die sie produzieren lassen. Würde ich dem Chinesen sagen, ich will einen Reifen, der genausogut wie ein Michelin oder Conti ist, krieg ich das definitiv. Das Problem ist dann aber, dass der dann auch Geld kostet und ich nicht davon ausgehen kann, dass der sich genauso gut verkauft. Noch ist das so, vielleicht ändert sich das, wenn das "made in China" auf den Michelins auftaucht. Das dürfte auch der Grund sein, warum die Premiumhersteller das (noch) nicht machen.

Continental hat schon Made in China...