Embleme entferne, Sportluftfilter
Hi an alle w202-piloten!
Ich hab nur zwei klitzekleine Fragen, und zwar würde ich gerne wissen, wie die Schrift (c 180, etc.) auf dem Kofferraum befestigt ist. Ist sie geklebt oder genietet o.ä..-Würde sie nämlich gerne entfernen ohne Rückstände zu hinterlassen. Hat das jemand schon hinter sich?
Hat jemand Erfahrungen mit Sportluftfiltern, gibts da was gescheites für DB?
17 Antworten
Meine Erfahrung aus mittlerweile 16 Jahren PKW Führereschein : je mehr Embleme am Fahrzeug sind um so weniger Leistung hat die Karre. Früher wurden an Einser Golf GTI Schilder drangepappt , heute sind es 318er BMW und 180er C-Klasse die mit AMG und M Schildchen "aufgewertet" werden. Solche Aktionen sind einfach nur peinlich ! Das ertse was bei der Bestellung meines 230er Kompressors auf der Liste stand war : ohne Typenschild. Die Meisten gehen davon aus es ist ein 180er ....Es geht meiner Meinung nach nichts über Understatement.
schilder
sehe ich etwas anders, wenn man einen kompressor (oder nen 280er, oder sonst was) fährt, dann kann es ruhig draufstehen, hab ich ja schliesslich für bezahlt.
wenn ich nen c 180er hätte dann hätte ich die schrift auch abgemacht.
ich halte persönlich auch nicht soviel von understatement, man soll natürlich auch nicht übertreiben.
ich würde ja bei einem c 55 amg das bodykit ja auch nicht abmachen abmachen um zu untertreiben. 😉
@ M3Compact (gab es den M3 überhaupt als compact?)
Falls es nicht angekommen ist: War nen Gag.
(Lach, brüll, schmeiß wech...)