Embleme auf der Heckklappe geklaut!!!
Mahlzeit,
da bin ich seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines weissen Scirocco und da haben mir gestern abend irgendwelche halbstarken Teenies anscheinend mal so eben ganz geschmeidig mit dem schraubenzieher das VW-Emblem auf der Heckklappe ohne Rücksicht auf Verluste entfernt. Soll heissen: der Lack ist ab, könnte schreien!!!!!
Jetzt mal ne kurze Frage, was kosten die Teile im Original-Teile-Handel? Hab schon bei ebay so schwarz lackierte gefunden, rund € 30. Naja und dazu kommen wohl noch Kosten für den Lackdoktor.....
Schonmal Danke für eure antworten,
charmanten sonntag noch,
lg
thomas
Beste Antwort im Thema
Genau, eine Versicherung ist dazu da, im Schadensfall zu bezahlen.
Ansonsten kann man sich Voll- und auch Teilkasko getrost sparen, wenn man eh alles selber bezahlen will und Schiss hat, dass man gekündigt wird von der Versicherung.
Bei so einer "Anzeigenmoral" gehts den Verbrechern in Deutschland aber gut!
Und wie so ein Strafverfahren abläuft, braucht mir hier keiner erzählen zu wollen - ich bin Juristin.
Ich würde jeden auch noch so kleinen Schaden zur Anzeige bringen, wenn es um Vandalismus, also puren Spaß am Kaputtmachen fremder Sachen, geht.
Aber das muss ja jeder selbst wissen - wenn einem die 15 min dafür zuviel sind, braucht man sich auch nicht über solche Schäden am Auto aufregen.
Denn durch das Aufregen verliert man sicher auch ach so wertvolle Zeit 🙄
16 Antworten
Dazu kann man einfach nichts sagen😠
Für ein popliges Kunstoff VW Zeichen. *Kopfschüttel*
Kann deinen Frust verstehen und die anderen bestimmt auch. Aber sehe es mal von einer anderen Perspektive, die hätten auch das ganze Auto zerkratzen können das würde ich noch schlimmer finden!
Gruß Ron
Kann nur meine Anteilnahme ausdrücken. Ich kann dich sooooo verstehen.
Bei mir hat mein Auto das Autohaus verkratzt und gibts nicht zu.
Aber beweis das mal. Selbst mit Anzeige kann man das nicht.......
Aber auf jeden Fall ne Anzeig gegen die S..... machen. So was ist so asozial! Wenn man die erwischen würde, dann würd ich denen die Eier abreißen und sie mit dem Auto überfahren...... Sry für den Ausdruck, aber das macht mich wütend.
Hart für sein Auto gearbeitet und es sich verdient, und dann so was......
Lass es ordentlich machen und falls das bei euch öfter auftaucht, dann gehts wohl nur mit Garage.......
Grüßle!