emblem ab und dann?

VW Vento 1H

will hinten mein vw emblem abmachen.wie wird das danach bearbeitet das dort eine gerade fläche ist?muß man das eintragen?

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

merkst du noch was kerl? mit welchem grund laberst du hier so rum!? ist doch meine sache was ich mit dem heckwischer mache,oder nicht? naja manche haben echt einen schaden und labern gleich rum,weil es deren vorstellung nicht trifft wie ein auto aussehen muss... arm sowas,sorry!!!

da fällt mir nur ein wort ein

"ROFL"

ne mal im ernst, sonst gehts dir noch ganz gut oder wie?

achso von meiner heckscheibenheizung an trocknen die außenspiegel auch etwas ab, aber du muss ich dir ja wohl nicht erklären...

p.s. diese hochbezahlten ingenieure haben auch z.b. das fahrwerk im golf entwickelt und dann kommt so blöder tuner der keine ahnung hat und baut einfach ein anderes ein... bekloppt oder?

Ich weiss echt nich was euer prob is ich hab den wischer ab bei regen wetter hab ich durch die heckscheibe kaum sicht is mir aber egal vonner optik her isses geiler wenn der wischer weg is und mann kann mal anner tanke halten und mit den flitschen die dort stehen die scheibe sauber machen

wer will soll den dran lassen wer nich sollen abmachen und gut is

Leute gehts noch? Also ich fahre mit meinem Auto überwiegend vorwärts und dafür benötige ich keinen Heckwischer und selbt wenn es regnet, die Scheibe wird niemals so dreckig das man nichts mehr sehen könnte. Wäre das nämlich der Fall, wären Rücklicht und Nummernschild auch dicht und somit hätten Euch die grün7weissen längst angehalten. Abgesehen davon hat das Cabrio eh nicht so überflüssigen Ballast an Bord *g*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

merkst du noch was kerl? mit welchem grund laberst du hier so rum!? ist doch meine sache was ich mit dem heckwischer mache,oder nicht? naja manche haben echt einen schaden und labern gleich rum,weil es deren vorstellung nicht trifft wie ein auto aussehen muss... arm sowas,sorry!!!

die frage ist wer hier arm ist.

Ich kann mir heckwischer leisten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

wer will soll den dran lassen wer nich sollen abmachen und gut is

wahre aussage!

ob nun jeder hier postet ich find's gut oder ich find's scheiße ist doch egal.

denn wer lesen kann wird erkennen es geht nicht um den Scheibenwischer, aber hauptsache wir schreiben was ob's zum thema passt egal. *g*

naja runter kommen jungs....(auch gtiman ;-))

Lass den Wischer einfach dran.
Ich finds lustig..beim Golf 2 fuhren erst viele mit "flachgelegtem" Heckwischer rum, da er ja serienmäßig schräg kacke aussah..

Beim 3er Golf wurde er dann schön flach angeordnet.

Warum auf Sicherheit verzichten?

das cab hat aber auch ne ganz andere heckform

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Also ich fahre mit meinem Auto überwiegend vorwärts und dafür benötige ich keinen Heckwischer

dazu sagte mein fahrlehrer immer: "du starrst immer nur stur auf den meter straße vor dir" 😛

also den brauche ich vor allem bei nasser autobahn... ohne wär echt scheisse! und da fahr ich nicht rückwärts lang 😛

Zitat:

auch wenn ich das jetzt nicht gerne tue, aber

da hast du mal ein wahres wort gesagt.

Zitat:

Aber die Heckscheibe ist bei mir auch hinten *ggg*

Deine Antwort