elektrisches Schiebedach Corsa b

Opel Corsa B

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, meinem Corsa b einen elektrischen Schiebedachmotor zu verpassen. Schluss mit Kurbeln! Nun habe ich einen Schiebedachmotor aus einem Vectra A angeboten bekommen. Meine Frage: Kann man diesen auch ohne weiteres in einen Corsa b einbauen? Welche Abdeckung passt dazu? Astra F?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Umbau? Einfach oder eher kompliziert die Geschichte?

Grüße

18 Antworten

zug nicht !!! hand warm reicht schon , du hast doch noch Harz und härter da😉

hm nja wenn ich die von "außen" ranpapp bringt das ja nix, das hält nicht weil die ja dann nicht gekontert sind.. insofern "ziehen" sie sich dann selbst wieder raus. Das meinte ich.

Nuja ich werd mir das Gedöns mal nochmal in aller Ruhe anschauen. Momentan bin ich einfach mal happy, das der Puff dicht und so ausgerichtet ist, das nix mehr *klong klong* macht 🙂 Muffen im richtigen Durchmesser FTW !^.^

dan komm doch kurz in msn 😉
geht einfacher als mich mit 2 finger technik abzukämpfen😁

hallo, um noch mal kurz das Thema aufzugreifen , der Umbau würde sich sicher nur mit großem Aufwand bewerkstelligen lassen das sehe ich jetzt ein das finde ich zwar wirklich schade!! aber ok dann muss ich halt den corsa Verkaufen und nach einem anderen mit dem Dach suchen.

mfg

Tino