ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Elektrisches-Heckscheibenrollo

Elektrisches-Heckscheibenrollo

Themenstarteram 5. September 2005 um 15:43

Hallo

Kann mir jemand bei der Beschaffung eines elektrischen

Heckrollos für eine Vectra Limo Bauj.03 helfen.Bin für jeden Tip Dankbar.

Gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten

Gehört eigentlich ins Suche-Forum

Alternativ mal bei Retek nachfragen

MfG

W!ldsau

Themenstarteram 10. September 2005 um 15:02

Heckscheibenrollo

 

Danke

Gru0

Hat eigentlich schon mal jemand den Gedanken gehabt, so ein elektrisches LIMO Rollo in einen GTS einzubauen?

Geht das von den Rollomaßen überhaupt?

Gruß casabinse

am 10. September 2005 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von casabinse

Hat eigentlich schon mal jemand den Gedanken gehabt, so ein elektrisches LIMO Rollo in einen GTS einzubauen?

Geht das von den Rollomaßen überhaupt?

Gruß casabinse

Hallo,

Ich hab das teil in meinen Limo, ist einfach klasse, ich denke das das teil su breit ist für die GTS :(

Bei der GTS ist der Hutablage smaller oder ihre ich mich da, wegens das linker und rechter teil, von der Hutablage.

Grüße, Joche (Niederlande)

@Joche:

Könntest Du mal die Breite von Deinem Rollo messen, am besten unten auf der Ablage, wo sie montiert ist?

Wäre klasse.

casabinse

am 11. September 2005 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von casabinse

@Joche:

Könntest Du mal die Breite von Deinem Rollo messen, am besten unten auf der Ablage, wo sie montiert ist?

Wäre klasse.

casabinse

@casabinse,

Ich bin grade su hausse, morgen werde ich das Rollo aufmessen, was mihr noch intresiert ist der bekablung von der GTS.

Ich meine, in meinnen wahr die bekabelung vorne für der schalter shon da, hinten musste ich nachrüssten.

Wie ist das mit den GTS original haben die ja kein El.Rollo's, sind dort die kabels für der schalter vorne auch drin, oder nicht?

Grüße, Joche (Niederlande)

Bei meinem ist da nichts vorverkabelt.

Gruß casabinse

Zitat:

Original geschrieben von casabinse

Bei meinem ist da nichts vorverkabelt.

Gruß casabinse

Kann ja auch nicht, da das Limo Rollo nicht in den GTS passt :D

Geht schon deshalb nicht, weil die Hutablage / Kofferraumabdeckung sich beim GTS ja mit Öffnen dauernd verschiebt. Daher geht nur das manuelle Rollo Anleitung hier

@schelper:

muß sich nicht unbedingt verschieben, nur wenn die Ablage an der Klappe eingehängst ist. Ausserdem könnte mas es so anschließen, daß es beim Zündschlüssel abziehen autom. einfährt.

Das das nicht vorgesehen ist, schon klar, ich würd's trotzdem gern mal versuchen, falls die Maße passen, mal schauen. Ich fürchte nur, daß es zu breit sein wird.

Grüße von casabinse

am 12. September 2005 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von casabinse

@schelper:

muß sich nicht unbedingt verschieben, nur wenn die Ablage an der Klappe eingehängst ist. Ausserdem könnte mas es so anschließen, daß es beim Zündschlüssel abziehen autom. einfährt.

Das das nicht vorgesehen ist, schon klar, ich würd's trotzdem gern mal versuchen, falls die Maße passen, mal schauen. Ich fürchte nur, daß es zu breit sein wird.

Grüße von casabinse

@casabinse,

Die breite von das Rollo ist an der innenseite im auto 95,5 cm.

Die breite von das Rollo ist im kofferraum 101 cm.

Ein Bild von das der Rollo, kunte ich noch machen!

Grüße, Joche (Niederlande)

@joche: Danke

am 18. September 2005 um 11:50

Hallo,

Ihr noch was Foto's, von das Elektrisches-Heckscheibenrollo.

Grüße, Joche (Niederlande)

am 18. September 2005 um 11:51

Der 2e.

am 18. September 2005 um 11:51

Der 3e.

Deine Antwort
Ähnliche Themen