Elektrisch verstellbare Vordersitze- einfach gegen mechanische Austauschbar?
Einen habe ich noch :-)
Ich habe die Möglichkeit elektrisch verstellbare Vordersitze aus'm 850 Bj.98, Benziner, zu ergattern.
Kann ich die so einfach in meinen Elch verpflanzen?
Möglichst so das die Stellmotore auch das machen was ich dann möchte, also die Sitzposition zuverstellen?
Oder gibt es da Tricks?
26 Antworten
Man kann ja immer nur einmal "Danke" drücken!
DANKESCHÖN!!
Jetzt bin ich bestens instruiert :-)
Ich habe vor nur noch die Karosserie übrig zu lassen. Das Blech ist nicht mehr soo doll, stand unterm Baum....
Aber ALLES was Stecker, Kabelbäume etc. sind, nehme ich mit. Inklusive erstaunlich sehr gut erhaltenes Glasschiebedach.
Da bleibt nicht mehr viel...... :-)
Man kann ja immer nur einmal "Danke" drücken!
DANKESCHÖN!!
Jetzt bin ich bestens instruiert :-)
Ich habe vor nur noch die Karosserie übrig zu lassen. Das Blech ist nicht mehr soo doll, stand unterm Baum....
Aber ALLES was Stecker, Kabelbäume etc. sind, nehme ich mit. Inklusive erstaunlich sehr gut erhaltenes Glasschiebedach.
Da bleibt nicht mehr viel...... :-)
Na gut wenn du den Schlachter hast und er ist auch MJ96-2000 dann kannst du die Kabelbäume einfach auspinnen vorne und in deinem verbauen.
Der Spender ist ein 94er (!!) Modelljahr mit B5254FS-Motor.
Dann passen die Stecker nicht am Megastecker. es sind andere, dann musst du diese kappen und die passenden holen. Bis mj95 haben die Sitze eine zusätzliche Leitung mit Zündungsplus. Diese kannst du am gelben 8 poligen Zubehörstecker anschließen der auch neben den Megastecker sitzt, Position 2.
Korrigiert mich wenn ich irre, aber bis MJ94 waren noch die AirBags im Sitz auch noch nicht Serie oder?
Die Aritierung der seitlichen Ablagefächer/ Bedieneinheit ist dann auch mitzunehmen.
http://www.berliner-zeitung.de/...poelsterchen-auf-der-taille-17484322
Hm, ich glaube, dann lasse ich das.
Zumal der Motor noch weitergereicht werden sollte....Kumpel wollte den haben.
Woran kann man das Baujahr auf diesem Typenschild erkennen?
Das interessiert mich ja brennend....!
Ich habe auch noch keinen 94er gesehen mit SIPS bis jetzt...
Zitat:
@scutyde schrieb am 7. Juni 2017 um 15:07:15 Uhr:
Ich habe auch noch keinen 94er gesehen mit SIPS bis jetzt...
Hab noch mal nachgeschaut, die Seitenairbags kamen erst im MJ95. Vorher gab es keine.
Das Herstellungsjahr ist auch in den Seitenscheiben eingedruckt.