elektr. Fensterheber / Mittelarmkonsole ?
Moin
hab mir vor fast nem Jahr nen Mercedes C 180 classic Bj. 1995 gekauft. Echt gutes Auto muss ich bemerken. Wollte mir jetzt mal elektrische Fensterheber und ne Mittelarmkonsole kaufen. Nun wenn ich mir das bei Mercedes selbst kauf wirds sehr teuer.
Hab schon auf verschiedenen Schrottpläten geschaut, viel rum Telefoniert aber nie was gefunden was mich zufrieden stellen würde.
Hat von euch einer nen Tipp für mich wie ich an sowas ran komme ohne nen Vermögen zu zahlen ?
MfG Conan
25 Antworten
also ne MAL kostet nicht wenig, bei Ebay ca. 250 €
auf welchem Schrottplatz willst du denn sowas finden?
finest ja wahrscheinlich auch net viele 190er aufn Schrottplatz
MfG Andi
Hi ,
die elektr. Fensterheber sind kein Problem , gibts im Zubehörhandel für wenig Geld z.B. D&W,Waeco etc. , wenns keine Original sein müssen.
Die original MAL komplett m. Konsole ist niemals günstig zu bekommen , beim Schrotti schon garnicht.
Soll die MAL original sein ? Sonst bei Ebay eine Universal-MAL kaufen , da sind ein paar ganz nette Teile dabei.
Gruß
capri
Moin, Moin,
kick, mal in bei : www.mbgtc.de .....Gebrauchtteile-Center von MB.
Am Besten erst Anfragen und dann wenn nicht zu weit ist, die Teile vor Ort anschauen.....
Gruß Sven.....
ich hab noch eine MKL;HAST DU STOFFSITZE?FARBE?
Ähnliche Themen
Hi
ja ich hab Stoffsitze. Farbe schwarz.
Werd mir die links und tips der anderen auch mal ansehen.
Danke vorerst mal.
Hatte kein Inet sonst hätt ich mich gestern gemeldet.
EDIT: Mir is grad eingefallen ich wäre fast geneigt mir nen Schaltsack AMG Brabus Rot-Schwarz zu kaufen. Momentan kostet der ca 30€ hab schon gesucht wie teuer der normal ist. Was meint ihr lohnt sich das zu kaufe ?
Conan
Hab mir vor nem Monat ne orginal MAL bei ebay für 150€ ersteigert! Musst halt glück haben!
Wo hast du den schaltsack gesehen?
Gruß pmneo
hm ich hab ihn mir mal ersteigert da ich nicht genug zeit hatte zu warten ob einer mehr darüber weis.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7990340059
Hoffe das ich mich net verkauft habe.
Mal ne dähmliche Frage. Was sagt dieses MAL aus ? Bin leider net so erfahren in sachen Autoteile.
Conan
Misst, genau so was hab ich gesucht, damit ich mein SLK Lenkrad farblich passt!
Kannst du mir vielleicht wenn du den Schaltsack hast die Teilenummer geben die auf der Inneseite des Rames steht??
Das wäre echt super nett!!
Hier die MAL: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7981509749
Gruß pmneo
achsooo MAL ey jetzt hab ichs gerafft. Dachte die ganze Zeit das soll nen elektr. Fensterheber sein. 🙂
Ahm ja klar kann dir die Nummer gern sagen wenn ichs bekomm.
Meinste 150€ nur für die Armlehne is billig ? Wie weit sollte ich hoch gehen wenns bei 150€ net bleibt ? Lohnt sich 200€ überhaupt noch ?
Hätte da schon was im Auge aber ich weis net wie sich das entwickelt.
Conan
MAL istr grad bei ebay in der versteigerung vom mbgtc farbe beige mit hohem dom für wenn ich nicht irre 99 euronen mit sofort-kauf option.... wenns zu deinem innenraum passt wärs ne gute gelegenheit
Hi
sorry aber beige passt leider net rein. Schwarze polsterung und helle Konsole sieht net so doll aus. 🙂
Ich hab da eher die andere für 103€ in aussicht !
Da fehlt zwar noch einiges aber das bekommt man auch noch zusammen.
Conan
So hab mir gestern Abend bei Ebay ne MAL ersteigert.
Armlehne , Box , Schaltkulisse , Aschenbecher und Radioverkleidung hab ich zum Preis von ca. 230€ ersteigert. Hoffe das ich mich nicht verkauft habe und sie auch noch in mein Auto passt.
Jetzt kommen noch elektr. Fensterheber dran. Ist 70€ für ein original von MB günstig? Weis da jemand bescheid...
MfG Conan