elek. Fensterheber Beifahrerseite

Volvo S40 1 (V)

Hallo,

ich bin seit gestern Besitzer eines 98er V40 und habe auf der Heimfahrt mein erstes Problem erlebt 😮( Die rechte Scheibe lässt sich runterfahren aber nicht mehr hoch... Bin dann 200km offen gefahren... 😮) Habe jetzt die Verkleidung ab aber die Scheibe lässt sich auch nicht nach oben schieben als wenn Sie irgendwo klemmt. Hat jemand Erfahrung damit...? Was kann ich tun?

Danke schon mal im Voraus...

21 Antworten

Gerade noch mal aufgefallen, das hier besonders die Hintertür gefragt war. Deshalb davon auch ncoh mal n Bildchen aus Vida

Fensterheber-mechanismus-hinten

Zitat:

Original geschrieben von gurke1989

Gerade noch mal aufgefallen, das hier besonders die Hintertür gefragt war. Deshalb davon auch ncoh mal n Bildchen aus Vida

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Forum / der Poster eine Unterlassungsanzeige für o.g. Posts bekommen. Copyright wird auch in Schweden groß geschrieben... Aber wenn man dann erst mal die ersten 2000-3000 Euro bezahlen musste lernt man das vielleicht...

Solong
B

Ok dann werden solche hilfen nur noch privat verschickt, um möglicht wenigen zu helfen.

Zitat:

Ok dann werden solche hilfen nur noch privat verschickt, um möglicht wenigen zu helfen.

Ich glaube du hast mich nicht verstanden und du kannst gerne von Volvo-lizensierten Programmen Sachen posten. Da besteht immer noch ein Copyright und du solltest dem Rechtsanwalt dann mal erklären wie es auf dein PC gekommen ist... Und erklären woher du dir das Recht nimmst es im Internet zu veröffentlichen...

1989...

Solong
B

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bandit7311

Zitat:

Ich glaube du hast mich nicht verstanden und du kannst gerne von Volvo-lizensierten Programmen Sachen posten. Da besteht immer noch ein Copyright und du solltest dem Rechtsanwalt dann mal erklären wie es auf dein PC gekommen ist... Und erklären woher du dir das Recht nimmst es im Internet zu veröffentlichen...

1989...

Solong
B

Es gibt/gab das Programm bei Ebay für geschmeidige 50€, und das mit echt aussehenden Datenträgern. Als Normalverbraucher kann ich da auchnicht wirklich unterscheiden, ob es nun wirklich Original ist.

Wie auch immer, und worauf die auch immer mit dem verweiß auf 1989 hinaus willst weiß ich auch nicht genau. Und Anwälte habe ich glücklicherweise in der Familie 🙂

Und deine Ansage versteh ich auch nicht als netten wink mit dem Zaunpfahl, dass da ein Copyright drauf und man es hier besser nicht einstellt. Etwas in der Wortwahl vergriffen?

eigentlich hat er sich nicht in der wortwahl vergriffen.
er hat lediglich gesagt, das du das copyright verletzt hast und mögliche konsequenzen.
im übrigen.. selbst wenn du die originalen Datenträger hast.. in der EULA der software steht immernoch, das du das nicht weiter verbreiten darfst.
Aber ich weiß, man klickt auf "Akzeptieren" ohne zu wissen was drin steht.

grüße, visi

Zitat:

Original geschrieben von visioner

eigentlich hat er sich nicht in der wortwahl vergriffen.
er hat lediglich gesagt, das du das copyright verletzt hast und mögliche konsequenzen.
im übrigen.. selbst wenn du die originalen Datenträger hast.. in der EULA der software steht immernoch, das du das nicht weiter verbreiten darfst.
Aber ich weiß, man klickt auf "Akzeptieren" ohne zu wissen was drin steht.

grüße, visi

Dankeschön Visi,

du weisst was ich meine.

Desweiteren können wir froh sein dass es sich um Volvo Sachen handelt. Bei nem deutschen Hersteller wäre eine Unterlassungsanzeige schon längst im Gange. Andere Foren haben schon Abmahnungen bekommen weil nur Ausschnitte aus original Stromlaufplänen zu sehen waren...

Solong
B

Deine Antwort