Elchtreiber auf Musikmesse Frankfurt? [29.03.-01.04.06]
Hi zusammen, gibt es Elchtreiber, die a.) hier im MT mitlesen, b.) Musik spielen oder mit der Musikbranche zu tun haben UND c.) auf der Musikmesse in Frankfurt erscheinen?
http://musik.messefrankfurt.com/global/de/home.html
Vielleicht ja ... ;-)
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und Volvo ist Musik in meinen Ohren - reicht dass, um als Musik-Fachbesucher zugelassen zu werden. Ich habe meine Karte jedenfalls schon ;-)
26 Antworten
... sogar noch mehr "gerührt", hat mich die Sichtung eines S70. Ich glaube, davon habe ich erst 2 bis 4 überhaupt gesehen :-) Der Frankfurter hier macht Urlaub in Sylt. ...
... ach so, auf der Musikmesse war ich auch noch. Habe da einen crazy Rocker beobachtet, der scheinbar auch Volvo fährt ;-) ...
Ähnliche Themen
... dann, am späten Nachmittag endlich wieder auf rutschigem Boden zu Hause ;-) begrüßt von einem hübschen Regenbogen.
Hat sich jemand erkannt? Gemeldet hat sich ja niemand auf meinen Treffenvorschlag - aber bei den GT Preisen auf dem Messegelände: 1x Bratwurst, 1x Pommes und 1x Becher Fanta = 8,20€ = Wahnsinn ;-)
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und mal wieder eine XC-Fan Bildergeschichte abgeliefert und das ganze auch als Geschäftsreise getarnt ;-)
Zitat:
Hat sich jemand erkannt?
ich nicht aber wenn du dich mal tiefer ins Land der Ringe und Windmühlen traust wirds sicher mal was. Frankfurt ist leider nicht grad ums Eck.
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... hier auf dem Messegelände selbst. Der Finger ist von meiner Begleitung: "Guck mal, ein Volvo". Es steckt an!! ;-) ...
Habe mich nicht erkannt, aber steht das "D" alleine, beim Kennzeichen, nicht für Düsseldorf!?
mfg
der boss
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... und selten (von mir) gesichtet, ein S40 aus Solingen ...
... das müsste dann wohl eher Holingen sein ... 😉
HG steht doch für Bad Homburg. Ist das nicht nahezu bei Dir um die Ecke? Solingen hat als Kennzeichen SG.
Immer wieder für Späßle zu haben, der XC-Fan...
Ich wußte nicht, daß Du auch in der Musikbranche tätig bist 😁
Aber wie Deine Rast bei einem großen Fastfood-Vertreter beweist, geschmacklich "nicht festgelegt" 😁!
Egal, wann und wo ich bin, ich geh in Deckung bei nem XC 70 😁
Gruß
Markus
... bald mal wieder in F und Umgebung unterwegs...
Kann ich nur bestätigen, Eifelelch. Letzte Woche fuhr ich gemütlich in FD die FFMer Straße entlang, sah ich vor mir einen XC70. Direkt angedockt, und das Heck war einfach unverwechselbar. Ich meine, die Welt ist schon klein, ok in FD muss man sich einfach irgendwann treffen. Jeden Nippes (aber stilvollen) pappen bei diesem Auto auf dem Heck. Wer kann das anders sein: unser XC-Fan. Auf die rechte Spur und mal Hallo gesagt - und schon wurde mir eine Digitalkamera entgegen gehalten - no chance! Leider habe ich kein Bild gemacht. Kannst du mal das Bild von dem V70 meiner Frau posten?