Elchtreffen im Norden V3.0

Ja menno.... die Elchtreiber aus den südlicheren Gefilden werden immer dicker 😁 nur wir Nordlichter bekommen kein Treffen zu stande. Sind wir einfach nur zu träge, zu wenig oder garnicht daran interessiert.

Meldet Euch!!! Wer kommt aus dem Norden? Wer hat Lust zu einem GT?

Ob Schwerin, Lübeck, Hamburg oder woanders... her mit den Vorstellungen.

Gruß Heiko (aus Lübeck)

78 Antworten

Dann Treffen sich 2 Berliner auf Rügen. O.K. nich schlecht....

Und wo ist der Rest? *fragend gugg*

Zitat:

Original geschrieben von Gunar seiner

Dann Treffen sich 2 Berliner auf Rügen. O.K. nich schlecht....

Und wo ist der Rest? *fragend gugg*

+ 1 Lübecker

o.k. dann sind wir erstmal 3.......

ein guter anfang

o.k. dann sind wir erstmal 3.......

Mein Vorschlag, vorher mal in Stralsund vorbeischaun, die Idee mit Stralsund war auch auf der LIste. Und wenn wir schonmal da sind 😁

ein guter anfang

Ähnliche Themen

Meine OHL wird auch mit kommen..., wenn die Kinder da sein sollten, dann sie auch...

Also Leute... meldet Euch... bewegt Eure Hintern...

Gruß Heiko

Macht doch mal ein bisschen Werbung im Forum!!!

Also

Wo?
Wann?
Wie?

Noch sind meine Wochenende nicht mit Windelwechseln blockiert..... das wird sich im August aendern....

Also notfalls, ich hab nen kleinen Garten und 2 Grills und Sitzgelegenheiten fuer ca. 20Leute ..... wenn jeder was mitbringt... 15 km nord/westlich von HH... unweit von einer Autobahn...
sagt Bescheid wenn das von interesse ist...

gruss peeckst

Bin wieder da...

13.7- 15.7. stehen zur Auswahl. Ich würde den Sonnabend, 14.7 in Betracht ziehen. Meine Idee um das alles noch interessanter zu machen: Treffen in Stralsund, danach zu den Festspielen. Da ich vom 1.7- 6.7 in, um und Nähe Rügen bin, Bootstour, schau ich mich mal in Stralsund um, was da so ab geht.

Ich hoff das is gut so..

@peeckst, gute Idee. Danke für die Einladung. Ich denk das macht sich gut, wenn wir mal Hamburg unsicher machen wollen 😉. Für uns Berliner is das doch ne Strecke.....
*nur mal für mich gesprochen*

Gruß Gunar

*Der Essen in Essen war* <-- war auch gut

Teilnehmerliste für den 14.7.2007

Gunar -V70 ich +meine Kleene 😉

Bitte weiterführen

Gruß Gunar

Teilnehmerliste für den 14.7.2007

Gunar -V70 ich +meine Kleene 😉
Prince69 + OHL

Bitte weiterführen

Hallo an alle,

Nun ist es noch weniger als eine Woche bis zu dem geplanten Treffen. Auf Grund der geringen Resonanz würde ich von meiner Seite empfehlen, das Treffen zu verschieben.

Mich würde mal interessieren, warum sich auf einmal so wenige hier eingeklingt haben, um weitere Fehler bei der Planung von ev. Treffen auszuschließen. Kriitik ist ERWÜNSCHT!!!

Gruß Gunar

Der gerade von Rügen gekommen ist

@peeckst ich würde gern auf dein Angebt zurückkommen wollen, bin am 20.7.07 in Hamburg.

Zitat:

Hallo an alle,

Nun ist es noch weniger als eine Woche bis zu dem geplanten Treffen. Auf Grund der geringen Resonanz würde ich von meiner Seite empfehlen, das Treffen zu verschieben.
Gruß Gunar
😠 😠 😠

------------------------------------------------------------------
Der gerade von Rügen gekommen ist
@Gunnar, biste sehr nass geworden, Wetter war ja nicht so dolle.

Ich werd wenns geht dann halt den Termin bei Gasumbauer ummodeln. Und dann mach ich wie Eric auch Bummm !!! 😁

Gruß Patrick

Hallo wollte nur bescheid sagen das am 26.08.07 ein treffen im raum hamburg geplannt ist.
alle näheren informationen unter dem LINK .

liebe grüße
cassi

Zitat:

Original geschrieben von cassandra1980

Hallo wollte nur bescheid sagen das am 26.08.07 ein treffen im raum hamburg geplannt ist.
alle näheren informationen unter dem LINK .

liebe grüße
cassi

Danke für diesen Link 😁

Denkt an das kleine Treffen in Hamburg am 26.08.07.

Wird bestimmt ne tolle Sache

Gruß
madmita

Na prima, jetzt bin ich gerade von Hamburg nach Rostock gezogen... naja egal, ich kann mir schlimmeres vorstellen, als über die A20 zu fliegen 😉

Deine Antwort