ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Elchtreffen im Norden V3.0

Elchtreffen im Norden V3.0

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 19:28

Ja menno.... die Elchtreiber aus den südlicheren Gefilden werden immer dicker :D nur wir Nordlichter bekommen kein Treffen zu stande. Sind wir einfach nur zu träge, zu wenig oder garnicht daran interessiert.

Meldet Euch!!! Wer kommt aus dem Norden? Wer hat Lust zu einem GT?

Ob Schwerin, Lübeck, Hamburg oder woanders... her mit den Vorstellungen.

Gruß Heiko (aus Lübeck)

Ähnliche Themen
78 Antworten

Tscha Heiko,

kennst du eigentlich schon die Elchkarte? ;)

Gruß Tom (vielleischt ja auch dabei)

Setz mal Ort und Zeit fest, dann kann ich auch entscheiden, ob ich ds mit einplanen kann...

 

Gruß

Markus

Also ich habe auch Lust auf ein Treffen.

Grüße aus dem dunklen Wedehorn

Je nach dem wann und wo das Treffen ist, wäre ich vielleicht auch mit dabei.

Gruß

Saskia

am 6. Februar 2007 um 21:04

So Magni, jetzt mach mal hinne Junge ;)

Jetzt aber mal "Futter bei die Fische" :D

Wenn ich nicht weiß, wann und wo das stattfinden soll, kann ich auch keine Angabe zu meinem erscheinen machen. :(

Gruß

Marc

-der was GTs angeht Nachholbedarf hat-

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 18:44

Oohhh.. dann will ich mal nen Termin festlegen. Wie wäre es mit dem 14. April? Und wo? Persönlich würde ich schon Lübeck sagen, aber ich bin da wirklich kompromissbereit.

Gruß Heiko

Termin ist OK.

Ort sollte von allen potentiellen Teilnehmern gut zu erreichen sein - oder ein interessantes Volvo Event (Lübeck MR-Tuning???) bieten

14. April... dann bin ich raus...

Gruß Pooh

- die an dem Wochenende in Osnabrück ist

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Bernd.Wohltman

Termin ist OK.

Ort sollte von allen potentiellen Teilnehmern gut zu erreichen sein - oder ein interessantes Volvo Event (Lübeck MR-Tuning???) bieten

Ja, das ist doch eine gute Idee. Werde mich mal darum kümmern und nachfragen. Eigentlich war ja nur ein GT geplant. Aber wenn es mehr werden sollte, dann sagt doch mal die Meinung.

Gruß Heiko

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 14:53

Moin... ich habe gerade mal hier wegen einer Werksbesichtigung angefragt. Falls Interessen besteht, sagt Eure Meinung...

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

14. April... dann bin ich raus...

Gruß Pooh

- die an dem Wochenende in Osnabrück ist

ach was ? ;)

Gruß

Torsten

Hallo,

also Marzipan essen ich zwar für men Leben gerne - aber zu eine Vovlo Gruppentraffen gehört für mich irgendein Volvo Envent/Bezug.

Hast Du schon bei MR nachgefragt?

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Bernd.Wohltman

Hallo,

also Marzipan essen ich zwar für men Leben gerne - aber zu eine Vovlo Gruppentraffen gehört für mich irgendein Volvo Envent/Bezug.

Hast Du schon bei MR nachgefragt?

Mache ich gleich am Montag, sobald ich als HH zurück bin. An was hättest Du denn da so genauer gedacht?

Gruß Heiko

PS: GT heißt nicht Gruppentreffen, sondern Gourmettreffen. Dazu könnte ich z.B das Blockhaus vorschlagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen