Elchtreffen im Norden V3.0
Ja menno.... die Elchtreiber aus den südlicheren Gefilden werden immer dicker 😁 nur wir Nordlichter bekommen kein Treffen zu stande. Sind wir einfach nur zu träge, zu wenig oder garnicht daran interessiert.
Meldet Euch!!! Wer kommt aus dem Norden? Wer hat Lust zu einem GT?
Ob Schwerin, Lübeck, Hamburg oder woanders... her mit den Vorstellungen.
Gruß Heiko (aus Lübeck)
78 Antworten
Bin zur Zeit auswärtigerseits im Urlaub und werde mich nach meiner Rückkehr verstärkt darum kümmern.
Gibt es denn ausser Bernd noch andere Interessenten? Nicht dass ich da etwas anleiere und dann stehe ich allein oder nur zu zweit da?
Gruß Heiko
Also ich hätte grundsätzlich auch Interesse, aber Lübeck ist was die Entfernung angeht schon grenzwertig. Da fände ich den Bereich zwischen Hamburg und Hannover schon besser.
Vor einigen Jahren haben wir uns mal in der Nähe von Hittfeld getroffen.
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Bin zur Zeit auswärtigerseits im Urlaub und werde mich nach meiner Rückkehr verstärkt darum kümmern.
Gibt es denn ausser Bernd noch andere Interessenten? Nicht dass ich da etwas anleiere und dann stehe ich allein oder nur zu zweit da?
Gruß Heiko
Ist dein Urlaub so lang oder sind es andere Gründe, daß es mit dem Treffen nicht weitergeht?.
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Gruß Heiko
Moin... es hat ja auf meine Anfrage niemand geantwortet. Deshalb habe ich es auch schleifen lassen.
Gruß Heiko
Ähnliche Themen
ich wollte mich mal als Berliner einmischen.
Da gestern ein kleines GT beim Spargelhof war kam die Idee auf, was anner Ostsee zu Veranstalten. Wir Berliner mögen auch das Wasser 😉. Wat(t) sacht iher Nordlichter dazu?
Gruß Gunar
Ich bin sofort dabei
Ja natürlich... bisher scheiterte es ja immer am mangelnden Interesse. Bin natürlich dabei, wenn es terminlich passt.
Gruß Heiko
*Hallo* *Hup* *Blink* Ich auch.
Ich liebe das Meer.
Gruß aus Berlin, Patrick
Auf Grund des großen Andrang´s von Treffwilligen Elchen 😉 bin ich der Meinung, erstmal sollte die Lokation gefunden werden. Wo ist wann was los. Weil Treffen ohne Sinn macht ja keinen......
Also her mit den Ideen. Je mehr umso besser.
Ideen sammlung. Teil eins.
Hamburg.....
Original geschrieben von Gunar seiner
Auf Grund des großen Andrang´s von Treffwilligen Elchen 😉 bin ich der Meinung, erstmal sollte die Lokation gefunden werden. Wo ist wann was los. Weil Treffen ohne Sinn macht ja keinen......
Hamburg.....
Stralsund..... (Störtebecker - Festspiele)
Gruß Patrick
PS: hi Gunar, wie war das Treffen mit XC-Fan ? Oder steht das erst noch an ?
Zitat:
Original geschrieben von Prince69
PS: hi Gunar, wie war das Treffen mit XC-Fan ? Oder steht das erst noch an ?
hat sich nicht ergeben, mal sehn ob es am mittwoch klappt.
Vergiss bitte nicht, das Elche auch auc Lübeck kommen wollen, wobei, hm, überleg, is ja genauso weit wech wie aus Berlin *grübel*
Egal, Ideen sammeln ist erstmal ein guter Schritt.
Zitat:
Hamburg.....
Travemünder Woche oder Karl May in Bad Seegeberg
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Lübeck ist aber richtig weit nördlich... 😰
Meint der Tom
Moin,
richtig weit? Schau mal in Deine Karte, wo ich her komme. Da ist alles südlich von Hamburg (Elbtunnel) richtig weit weg. 🙁
Also ich wäre dann für Lübeck oder Hamburg.
Ich versuche schon jedes Jahr mindestens nach Alsfeld zu kommen. Dieses Jahr klappt es auch wieder! Dort sehen wir uns dann ja, oder?
Gruß
Thomas
Moinsen
Watt isn nu?! 😁
Wäre dabei, wenn alles passt. Lücken sind bei mir im Kalender rar - aber machbar ist mit Gewalt einiges...
Bis Hamburg fahre ich gerne. Lübeck wird da schon hart für ein kurzes Hallo.
Zitat:
Hamburg.....
Travemünder Woche oder Karl May in Bad Seegeberg
Snow Dome Bispingen