Elchaufkleber???????

Volvo S60 1 (R)

Es war der Wunsch einiger Leute hier im Forum einen ferrariähnlichen Aufkleber zu bekommen.

Im Vorfeld hatten sie ihre Bereitschaft diesen sogar zu bezahlen kundgetan.

Nun hat sich ein Profi die Mühe gemacht und erstellt einen sehr guten Entwurf, wird dieser Thread geschlossen!?!?!?

Ob das im Sinne der Gemeinschaft geschehen ist, wage ich hier mal öffentlich zu bezweifeln!

verärgerten Gruß

Martin

119 Antworten

Kann man nicht rechts und links und rechts das Motortalk Logo,als M T wie das Scuderia Ferrari Logo mit einbringen?

Vielleicht stimmt das die eigentlich, moderaten Moderatoren wieder gnädig?!

Gruß Martin

Da ist doch einfach zu lösen :

1. Wir erteilen unserem MikeTDI die Absolution - hat halt jeder mal einen schlechten Tag ... und unsere Mods sind sonst wirklich ok ....
*ego - als pars pro toto - te absolvo*

2. Wer hindert wen daran Elchaufkleber zu ordern bzw. zu drucken - ist immernoch ein freies Land, oder ? *ok, außer STVo, Steuergesetzte u.s.w.*
Wozu gibts es PNs & E-Mailadressen - organisiert Euch doch selbst .....

eMkay, der findet das Problem ist eigentlich keins .........

PS - Das mit dem MT-Zusatz auf dem Aufkleber ist eine geniale Idee

Danke Fan😉

Aber ich könnte mir im Ernst vorstellen das derjenige der den Aufkleber herstellt ,probleme mit Ferrari bekommen könnte!

Es gab da im letzten Jahr mal einen Fall, wo die vor Gericht wegen einem nachgemachtem Pferd ,tatsächlich die Klage mit Erfolg durchgeführt haben🙁

Eventuell vor dem Weiterentwickeln mal Rat beim Hagen holen?!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Es scheint mir hier doch um einen gelungenen Gag zu gehen.

....eher

miß

lungen! 🙁

Aber Jungs, ihr müsst die Maßnahme von Mike verstehen, in anderen Foren sind privat Werbungen auch nicht gestattet und werden entfernt!
Ganz gleich ob es sich hier um einen Gag handelt, oder um eine Interessengemeinschaft, ganz gleich ob es harmlos ist oder nicht. Im "Sagts-uns" Forum
wurde dies schon mehrfach ausdiskutiert und
immer war das Fazit am Schluß: "Sorry, es geht nicht"

Gruß
Funky

PS: Der 2. Post wurde von der Edit dementsprechend
editiert - sie war so freundlich und hat bei mir geklingelt! 😁

Stimmt!! Also wenn Xual noch bereit dazu ist, will ich auch 4 Stk. haben.

Gruß
Volwow

der jetzt mal ´ne Mail an Xual machen wird.

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Aber Jungs, ihr müsst die Maßnahme von Mike verstehen, ..... Im "Sagts-uns" Forum
wurde dies schon mehrfach ausdiskutiert und
immer war das Fazit am Schluß: "Sorry, es geht nicht"

Dann müssten Leute wie UFrank, die ja auch irgendwie Werbung machen, indem sie hier (verlangte) Infos über ihre Produkte posten, auch "gebannt" werden!?

Gruß

Martin

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich günstig Mikrofasertücher besorgen kann 😉

Stimmt bei mir kosten die das 5-Fache😉😁

Gruß Martin

Ich muß dann wohl auch eine PN fertigmachen.

@Mod, war das jetzt wirklich so schlimm. Ich meine, wenn jetzt ein Nichtgraphiker sich so viel Mühe gemacht hätte, die Dinger auf seinen HP ausgedruckt hätte und gegen eine kleine Kostenpauschale hier angeboten hätte, würdest du dann auch eingreifen?

Jetzt ist Xual ein Profi und das sieht man auch in seinem Entwurf. Aber er ist doch auch Volvotreiber, und als solcher hier im Form unter Gleichen.

Ich kann ja verstehen, daß es nervt, wenn Leute dieses Forum missbrauchen um ihren Krempel zu verhökern, aber ich glaube es verhält sich bei Xual doch anders.

Schönen Tag noch
Stephan

Outet euch mal alle, indem Ihr deffinitv mal schreibt, wieviel Ihr braucht. Können ja dann vieleicht mal "Jemanden" bitten diese zu erstellen zum Selbstkostenpreis.

Gruß
Volwow

der die Dinger einfach nur ge*l findet!

Einmal 5 bitte.

Ich bleibe bei 10 (zehn)!!

Was die rechtliche Problematik betrifft: es stimmt, es gab Ärger mit FERRARI und einem kleinen Schmuckhersteller, der ein springendes Pferd als goldenen Anhänger verhökern wollte. Aber bitte: was hat ein heftig winkender Elch mit einem sich aufbäumenden Araberhengst zu tun???...

Aber ein Abklopfen via Juristen wäre evtl. doch besser.... (??) Weil: Alles ist möglich...

Und ansonsten lasst uns doch alle "moderat" bleiben.. 😉

Michael (der daran erinnern möchte, dass Weihnachtszeit ist und sich doch bitte alle ganz doll liebhaben sollten!! Gelle??)

Der Erklärungsnotstand schreit nach Aufklärung!

Jaaaa, Michael ich hab dich lieb!!! 😁

Und nehme 2 ! (im Moment)

Gruß
Funky

kann ich auch in DDR-Mark bezahlen? 😁 😉

3 und einen MT aufkleber😉
Aber welche Größe werden die haben?
Nicht das, daß nur was für die "großen" ist.

Gruß Martin

3 for me please.

Gruß Andi

Deine Antwort