Elch vom Wellness-Tag zurück ...

Volvo S60 1 (R)

... und spurtstark wie am ersten Tag.

Hallo zusammen.

Heute hatte mein Elch seinen Wellness-Tag. Neben 180.000er Inspektion und Rückrufaktion für den Kühlerlüfter war auch noch ein neuer Nebelscheinwerfer wegen Glasbruch fällig. Und wo wir hier doch öfters mal über die Qualität der Freundlichen quatschen, muss ich doch mal was Positives berichten. Der Wellness-Tag für meinen Elch mit Italo-Slippern war beim Autohaus Ellers in Osnabrück gebucht. Und die haben wieder Alles gegeben. Der fühlt sich wieder an: Wow! Wie am ersten Tag. Ich hab das Gefühl damit lass ich jetzt alles stehen ... Naja: Fast alles.

Interessant fand ich auch die Rückrugaktion. Nach fünf Jahren ... Respekt. BMW und Co hätten sich das sicher geschenkt, schon nach einem Jahr wahrscheinlich.

Jens

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ich habe keinen Bock demnächst bei dem einzigen verbliebene Freundlichen in NRW um einen Termin zu betteln.

[/Schwarzmal-Modus off]

saluti
elkman

Und der wird dann zu gemacht, weil Du wegen der langen Wartezeit auf einen Servicetermin ihn bestimmt nicht allzugut bewertest... 🙂

Magni... noch nen pechschwarzen Punkt drauf setzt...

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Und der wird dann zu gemacht, weil Du wegen der langen Wartezeit auf einen Servicetermin ihn bestimmt nicht allzugut bewertest... 🙂

Magni... noch nen pechschwarzen Punkt drauf setzt...

Danke !

saluti
elkman
hätte noch mehr Material für Schwarzmalerei 🙁

Re: Elch vom Wellness-Tag zurück ...

Zitat:

Original geschrieben von jneines

... und spurtstark wie am ersten Tag.

Hallo zusammen.

Heute hatte mein Elch seinen Wellness-Tag. Neben 180.000er Inspektion und Rückrufaktion für den Kühlerlüfter war auch noch ein neuer Nebelscheinwerfer wegen Glasbruch fällig. Und wo wir hier doch öfters mal über die Qualität der Freundlichen quatschen, muss ich doch mal was Positives berichten. Der Wellness-Tag für meinen Elch mit Italo-Slippern war beim Autohaus Ellers in Osnabrück gebucht. Und die haben wieder Alles gegeben. Der fühlt sich wieder an: Wow! Wie am ersten Tag. Ich hab das Gefühl damit lass ich jetzt alles stehen ... Naja: Fast alles.

Interessant fand ich auch die Rückrugaktion. Nach fünf Jahren ... Respekt. BMW und Co hätten sich das sicher geschenkt, schon nach einem Jahr wahrscheinlich.

Jens

... ein richtig schöner Thread! Endlich jemand, der mit seinem schon etwas älteren V70 und dem "dazu gehörigen" Freundlichen zufrieden ist - wie in meinem Fall.

Schon gut zu wissen, dass man sich bei Volvo und vielen Volvo-Händlern auch noch um etwas ältere Fahrzeuge bemüht und nicht nur darauf aus ist, den allerneuesten Schnickschnack zu verkaufen.

Hoffe, es bleibt so - und @Jens: weiterhin viel Spaß mit Deinem "aufgefrischten" 2.5D!

Gruß
Gerd

Re: Re: Elch vom Wellness-Tag zurück ...

Zitat:

Original geschrieben von Back In Blue

[...]

Hoffe, es bleibt so - und @Jens: weiterhin viel Spaß mit Deinem "aufgefrischten" 2.5D!

Gruß
Gerd

Danke, Danke.

Gestern erst bin ich wieder auf einem längeren Ausritt gewesen. Und wie soll ich sagen ... Es war toll! Wie die anderen wieder alle zur Seite gewichen sind auf der Bahn ... ;-)

Der Elch ist viel selbstbewusster, wenn er wieder frisch ist.