Elch-Einbruch-Versuch am helllichten Tag
Da wollten sich gerade welche an meinem Elch zu schaffen machen. 🙁
Vorgeschichte: ich bin heute recht früh zum Mittagessen in den nächsten Fettfallenladen gefahren. Es war eine Art kleiner Marktplatz und es war ziemlich leer. In der Mitte war ein kleiner Parkplatz für ca. 15 Autos mit Bäumen und wuchenden Sträuchern.
Ich hab mein Auto abgestellt und bin Essen gegangen. Als ich zurückgekommen bin stand neben meinem Elch ein anderer Wagen und zwei Jungs (ca. 20) direkt an meinem Wagen. Der eine beugte sich an der vorderen Beifahrertür stehend zur Heckscheibe (hat sich wahrscheinlich die Blinkleuchte der Wegfahrsperre angeguckt). Der andere stand hinter ihm (also direkt an der Beifahrertür). Als sie mich gesehen haben, haben sie so getan als ob sie grad ausgestiegen sind und nur mal so geguckt haben.
Sie sind dann losgegangen, sind aber nach ein paar Metern stehengeblieben und haben angefangen (wie kleine Kinder) Karate zu spielen. Sie wollten aber nicht wirklich weggehen, waren wahrscheinlich nur erschrocken als ich aufgetaucht bin. Naja, sie hatten kein echtes Ziel...
Im Nachhinein ist mir dann ein wenige mulmig geworden.
Meine Fragen dazu:
Wie schnell kann man einen Elch denn aufbekommen? (um z.B. das Navi auszubauen)
Wie sicher ist die Wegfahrsperre? (Losfahren ohne Schlüssel ein Problem?)
BoisBleu (der auf eure Erfahrungen hofft)
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Wehrsportgruppe????????????????????????
Mein 1. Gedanke beim "Gruppenfoto" 😁
Gruß
Martin
Sich dennoch fragend, was er (der XC-Fan) da treibt???