Elch-Aufkleber beim Dinosteaktreffen

Der liebe Elkman hat sich angeboten die begehrten Aufkleber (Ferrari-Elche) aus DU mit zum Dinosteak-Gourmand-Treffen nach RE zu bringen.

Ich stelle hier jetzt nochmal die aktuelle Teilnehmerliste rein mit der Bitte um Angabe der Aufkleber-Stückzahlen - ggf. Größenangebe beiifügen :

XC70D5-Martin
D5er-Martin
fsm1fsm-Fränk
D5Män-Hagen
AndiXC90 mit seiner Regierung
850R96-Thomas dito mit Regierung
Nordmann-Christian
Funky Moose - Birgitt
Schwarzwaldelch - Peter
Elchkalb - Bettina
Alg - S.
Dsawn - Dirk auch mit Regierung
Eifelelch - Markus
Stefan-V70
schnell&schnell - Gerd
Elkman - Torsten
eMkay-Matthias

eMKay - Aufkleberhilfsorganisator

35 Antworten

Ich möchte keine Aufkleber mehr!
Ich nehm die die Orginal Motor Talk Version.
In verbindung mit meinem D5er.
Da lass ich mir das er drankleben😉

Gruß Martin

P.s. Jaaaa lebt den der alte knarzende noch....

Hmm - die blauen sind schön. Die machen auch nicht den Eindruck, dass sie von Ferrari abgekupfert sind. Davon würd ich mal locker 20 Stück nehmen ...

Aber ich komme wohl zu spät :-(

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der KEINE Steinschläge im Lack verdecken möchte, der kein neues Aussendesign am XC plant - der aber einige Volvos kennt ...)

Hi, habe eben eine Lieferung Elche aus der Schweiz bekommen. Sind zwar nicht die blauen (um die es hier geht), aber die find ich auch gut. Danke Antonio!

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der jetzt nur noch warten muss, dass sein XC endlich mal sauber genug zum aufkleben ist. Kann also Sommer werden ... :-))

Fr

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Hi, habe eben eine Lieferung Elche aus der Schweiz bekommen. Sind zwar nicht die blauen (um die es hier geht), aber die find ich auch gut. Danke Antonio!

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der jetzt nur noch warten muss, dass sein XC endlich mal sauber genug zum aufkleben ist. Kann also Sommer werden ... :-))

Wow, die sehen aber auch gut aus!

Gibt's da noch mehr von??

Grüße
Frank