Elaflex ZVA Adblue für V-Klasse
Ist die V-Klasse mit dem Magnetadapter ausgestattet, so dass ich an einer Adblue-LKW-Zapfstelle nachtanken kann?
An der Zapfsäule steht, dass man für Elaflex ZVA ausgestattet sein muss.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@remos schrieb am 27. Mai 2017 um 19:50:23 Uhr:
Scheint ja ein Riesenproblem zu sein wenn man einmal im Jahr einige Liter Adblue nachfüllen muss ;-)Ich habe bei unserem Mercedeshändler getankt und hinter uns wartete ein 40 Tönner, welcher ebenfalls seinen Tank füllte. Keine Ahnung ob da was mit Magnet im Spiel war oder nicht.
Was sollte man mit diesem Kommentar anfangen. Zum Mercedes Händler fahren um Adblue Tank aufzufüllen? Den Fahrer des 40 Tonners nach dem Magneten fragen?
Die davor stehenden Kommentare richtig zu lesen hilft meistens weiter.
17 Antworten
Staunen darf ich doch. Eben weil ich alle richtig gelesen habe.
Zitat:
@Vallrad schrieb am 27. Mai 2017 um 21:56:28 Uhr:
Zitat:
@remos schrieb am 27. Mai 2017 um 19:50:23 Uhr:
Scheint ja ein Riesenproblem zu sein wenn man einmal im Jahr einige Liter Adblue nachfüllen muss ;-)Ich habe bei unserem Mercedeshändler getankt und hinter uns wartete ein 40 Tönner, welcher ebenfalls seinen Tank füllte. Keine Ahnung ob da was mit Magnet im Spiel war oder nicht.
Was sollte man mit diesem Kommentar anfangen. Zum Mercedes Händler fahren um Adblue Tank aufzufüllen? Den Fahrer des 40 Tonners nach dem Magneten fragen?
Die davor stehenden Kommentare richtig zu lesen hilft meistens weiter.
Staunen darf man natürlich immer, aber etwas greifbares, für andere nützliches wie zb. Kommentar von @scrdel wäre doch sinnvoller gewesen.
Nichts für ungut.