el. Turbo

VW Vento 1H

hi, ich hab am WE mit nem Kumpel über diese elektrischen Turbos diskutiert, da sie ja angeblich für ALLE autos nutzbar sind, denke ich das sie keinerlei leistungsteigerung bringen können! allerdings ist der PReis nicht der eines billig produktes und ~1000mbar ja auch net so wenig!

also was haltet ihr davon?
Turbo

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golomat

du kannst es ja auch deiner Freundin um den Hals hängen. Zum üben!!! Verstehst??

ich weiss ja nicht was deine perle üben muss...meine muss DAS aufjedenfall NICHT üben...verstehste??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von kinetixzz

klingt schon echt schwachsinnig aber
am besten es testet mal jemand (öhhm ich schließm mich mal aus *g*)

wenn dus kaufst und mir schickst nehm ich die arschkarte 😁

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

ich weiss ja nicht was deine perle üben muss...meine muss DAS aufjedenfall NICHT üben...verstehste??? 😁

es geht hier nicht um das leibliche Wohl, sondern um SOOOUUUNNNDDDDDD

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

Die übt mit Tennisball und Gartenschlauch! 😁

Wer testet jetzt den "Bauern-Booster"? 😉
XTrim, du? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Die übt mit Tennisball und Gartenschlauch! 😁

Wer testet jetzt den "Bauern-Booster"? 😉
XTrim, du? 😉

ich sagte doch...wenn mir einer das teil schickt teste ich 😁 aber dann nur nachts 😁

aber wenn es wirklich power bringt schickst mir zurück *lol*

Zitat:

Original geschrieben von kinetixzz

aber wenn es wirklich power bringt schickst mir zurück *lol*

😁

ich hab des teil an meinem vento mit dem k&n pilz. es bringt schon was. ich merke schon einen unterschied im unteren und mittleren drehzahlbereich.

das teil ist es echt wert.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

ich hab des teil an meinem vento mit dem k&n pilz. es bringt schon was. ich merke schon einen unterschied im unteren und mittleren drehzahlbereich.

*hust*

ne aber es gibt doch noch diese alten ford transit...die pfeifen doch auch so....weiss einer was ich meine?

die ganzen opelz verblase ich damit. die haben seitdem keine chance mehr

Zitat:

Original geschrieben von golomat

es geht hier nicht um das leibliche Wohl, sondern um SOOOUUUNNNDDDDDD

Wie? Soll meine Freundin auch noch pfeifen, wenn sie bläst? neeeeeeeeeee. lol

So. jetzt mal zum Thema. Das Teil kann funktionieren, wenn man einen so beschissenen Ansaugkanal mit hohen Wiederständen hat. Also am besten hinten ansaugen, kanal Über den Anhänger nach vorne zum Motor. Dann könnte der die Wiederstände etwas mildern.

Wer hat sowas? Der kann ja mal nen Erfahrungsbericht abliefern...

Jeder der sich sowas kaufen will sollte erstmal mit einem Staubsauger testen... ein handelsüblicher Staubsauger mit ~1200W hat wesentlich mehr Luftdurchsatz als dieser Glitzerplempel... Und wenn derjenige dann von seinem Staubsauger begeistert ist dann soll er sich den einbauen... aber eben wie schon jemand ganz oben angemerkt hat:

Alles was Leistung bringt muß eingetragen werden. Alles was nicht eingetragen werden muß bringt demzufolge keine Leistung. --> Wäre ja sonst Umgehung des Gesetzes.

cu

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

meint er's ernst?!

man weiß es nicht

nein ich hab das teil nicht in meinem vento. war nur spaß. 😉

aber eins kann ich sagen. wenns wirklich leistung bringen würde, dann kostet das teil nicht 130€ sonder gleich ca. 700€ oder so. leistung kostet geld leute und nicht diese mikrigen 130€ 😁