Eisenmännchen-Auspuff "überarbeiten"
Servus zusammen,
ich hab an meinem Zetti (2,5si) einen Eisenmännchen Auspuff. Lt. Auskunft des Händlers der ihn verbaut hat ist es sogar die "Exportversion".
Mir kommt er aber ziemlich leise vor.
In einer Auto-Motor-Mord (oder doch Sport) Zeitung bin ich auf die Anzeige der Fa. Mariani aufmerksam geworden. Die "überarbeiten" den Auspuff. Lt. deren Auskunft soll es hinterher keine Probleme beim nächsten TÜV Termin geben. Das ganze überarbeiten ist natürlich ohne TÜV !!!
Was meint ihr denn davon, oder hat zufällig jemand das schon gemacht bzw. kennt jemanden der das gemacht hat ???
Für Euere rege Beteiligung und Antworten schon jetzt vielen Dank.
Gruß
Z4Tom
18 Antworten
Hallo burnauTT,
da ich aus anderen Beiträgen von Dir gelesen habe, daß Du noch nich mal TT oder Z4 fährst oder gefahren hast, siehe Beitrag von Dir am heutigen Tage solltest Du dir mal ne Brille kaufen und dann die Auto's wovon Du hier berichtest oder ein Urteil Dir erlaubst ebenfalls.
Viel Spaß noch Maik
Zitat:
Original geschrieben von BMWZ4713
Hallo burnauTT,
da ich aus anderen Beiträgen von Dir gelesen habe, daß Du noch nich mal TT oder Z4 fährst oder gefahren hast, siehe Beitrag von Dir am heutigen Tage solltest Du dir mal ne Brille kaufen und dann die Auto's wovon Du hier berichtest oder ein Urteil Dir erlaubst ebenfalls.
Viel Spaß noch Maik
😕 Also Maik ich glaub du bist auf dem Holzweg! Burni ist TT gefahren und fährt jetzt Z4 M Coupe!
Und nichts für ungut, aber der Auspuff ist echt nicht schön...
Zitat:
Original geschrieben von BMWZ4713
Hallo burnauTT,
da ich aus anderen Beiträgen von Dir gelesen habe, daß Du noch nich mal TT oder Z4 fährst oder gefahren hast, siehe Beitrag von Dir am heutigen Tage solltest Du dir mal ne Brille kaufen
😁 😁 😁 Is wohl offensichtlich wer ne Brille benötigt...