Einzeldrosselklappen
Hallo alle zusammen, wer kann mir weiter helfen, suche Einzeldrosselklappen für meinen Audi 2,0 16V
Competition ( Kennbuchstabe ACE ), bitte nicht berwechseln mit Doppel Vergasern. Wenn jemand so was noch liegen hat, bitte bei mir melden.
18 Antworten
dbilas
hi!
nene da gibts nur eine sorte drosselklappen.gibt da keine nur für straße und extra für rennbetrieb usw..
wie gesagt guck mal beim bergcup oder slalom etc da wirst keine dbilas finden,das hat schon seinen grund.
aber muss jeder selber wissen.ich denke man muss dir nix beweisen JS-sport,ich weiß was ich weiß und das lassen wir mal so stehen.letztendlich muss jeder selber wissen was er verbaut,aber edgars erfahrung und meine etc. haben wir uns nicht einfach so ausgedacht.wenn du auf Dbilas steht JS verbau sie und werd glücklich,was soll man da groß diskutieren..?
Ich habe mit der Diskussion ja nicht angefangen 🙂 Ich habe lediglich von Erfahrungen aus meinem Freundes-/Bekanntenkreises berichtet 🙂
P.S. Ich arbeite nicht bei Dbilas 🙂
thema
hi!
war auch nicht böse gemeint JS.was ich geschrieben habe sind ebenfalls meine erfahrungen die ich mit leuten gemacht hab die sowas fahrn.fahr ja selber auch einzeldrossel und hab von daher selber genug vorm kauf informiert.
Dito 😁