Einzeldrosselanlage mit freiprog. Steuergerät einstellen
Hallo,
ich habe im 1er aufm 1,8er 16V KR eine Rennspritze drauf und die müsste jetzt auf der Rolle mal eingestellt werden. Weiß jemand eine gute Adresse(bei mir in der Nähe).
Die Leute von IOZ machen es nicht weil ihr Techniker der das immer gemacht hat nichtmehr da ist und sonst hab ich im Netz nichts brauchbares gefunden.
Achso PLZ ist 55758, also so 100-200km Umkreis, vielleicht weiß ja jemand etwas.
Vielen Dank für ein paar Antworten
24 Antworten
Ja ich werde morgen nach der Arbeit mal anrufen und dann höre ich ja was sie sagen. Ich denke auch das die das machen auch wenn das Steuergerät nicht von denen ist. Dann wird es wohl etwas länger dauern. Naja abwarten bis morgen
hi!
wo das STG gekauft wurde etc interessiert die nicht.wenn die sich mit der anlage bzw dem STG auskennen und die oder du die passend software zum abstimmen haben dann werden die das auch abstimmen.Morgen weißte mehr..
Ja die passende Software habe ich und auch ein deutsches Handbuch. Es ist alles da.
Morgen mehr
Ähnliche Themen
Hi,
ich kam noch nicht zum anrufen. Mir ist ein Reh vor mein Coupe gelaufen, das warim Moment wichtiger. Nächste Woche gehe ich de Golf wieder an.
Hi,
hab von Boesmanns eine Antwort bekommen hier ein ausschnitt:
...............Die Software sieht nicht schlecht aus.
Es gibt eigentlich genug Möglichkeiten einen Motor vernünftig zum laufen zu bringen.
Ich würde einen kompletten Prüfstandstag buchen.
Damit müssten wir auskommen.
Das Auto am besten abends bringen,für den nächsten Tag.
Am gebuchten Prüfstandstag kümmern wir uns um Ihr Auto.Und nur um Ihr Auto.
Prüfstandskosten sind pro Tag 1800 € plus evtl.Betriebsstoffe.........................
Was haltet ihr von dem Preis?? Ist das Ok für einen ganzen Tag auf der Rolle oder zu teuer??
hi!
zu teuer....da kommste bei Risse,VGS oder AW Delta deutlich günstiger bei weg.AW delta nimmt für 1 1/2 tage max 1000euro.VGS biste fürn tag mit 700euro dabei und bei risse die ebenfalls...also normal prüfstand einzeldrossel abstimmen wenn alles klappt an einem tag um 1000euro..
Hi,
redet Ihr von Boemann´s Motorsport am Nürburgring?
Wenn Ja, dann Vorsicht walten lassen. Der gute Mann
hat mir auch einmal 2000,- DM abgenommen und es hat
für mein Auto nichts gebracht.
Deshalb vorher genaustens festhalten was gemacht werden soll!
Gruß Lothar