eintragungen, welche müssen da gemacht werden??

VW Vento 1H

also habe vor mir den nebelscheinwerfer und den strahler rauszubauen und da einen air intake einzubauen
wie auf dem beigefügten bild.

und unten will ich denn nen air intake reibauen mit nebelscheinwerfer wie hier: link

was muss da eingetragen werden zwecks kein strahler, ori nsw weg, custom nsw dran

24 Antworten

Für vorn gibt es keine Reflektoren.

jetzt mal nochmal anders...

ich habe die selben blinker wie der das auto auf dem beigefügten bild und die haben sozusagen nen reflektor drin, reicht das???

es geht jetzt nur um vorne: reichen diese Blinker reflektoren laut gesetz aus wo ein reflektor eingearbeitet ist

Zitat:

Original geschrieben von affge@g3

ohh echt gute anleitung 😁
find das sieht echt geil aus

naja ich park nicht auf straßen, wohn net aufn dorf hab nen eigenen parkplatz den ich gekauft habe (nicht gemietet) und der zählt als mein privatgrundstück, wer mir da reinfährt hat pech, denn auf meinem grundstück zählen meine gesetze 😁

naja jetzt ist mir das nur noch wichtig wie das mit den strahlern vorne is?
muss ich da jetzt auch immer welche im kofferraum haben zum ankleben, brauch ich die bei standardlampen nicht, weil sie ja halt nicht klarglas sind und bei rückleuchten ist das ja auch so geregelt. oder kennt jemand schöne lampen wo reflektoren eingearbeitet sind.

mit dem typen hier ausm forum der erwischt wurde ohne reflektoren der hatte ja net mal welche dabei, ich erzähl den was von das ich zum tüv will um die ohne reflektoren eintragen zu lassen.. und fertig is.
wenn se dann noch was sagen hol ich die raus.

1. dein auto steht also immer dort und du hast keine freunde (ohne eigenen parkplatz) die du besuchst?

2. du bekommst die leuchten ohne reflektor nicht eingetragen 😁

cheers

Ähnliche Themen

man das erzähl ich doch nur...
is mir klar das mir das nie jmd eintragen wird hinten, ich fahr so den ganzen winter durch, wenn mal n bulle meckert mach ich die dinger ran, hab nen kumple der hat an seinem A3 komplett weiße rückleuchten seit über 2jahren und der wurde auch noch nie angehalten. wenn se mich anhalten bezahl ich die paar scheine und hab halt pech.

vielleicht finde ich mal hübsche die man dezent hinten anbringen kann aber die hässlichen runden teile mach ich net ran.

Also will nur wissen ob das mit den blinker VORNE auf dem bild auch als reflektor reicht?

das vorne ist kein reflektor und das reicht so!

Zitat:

Original geschrieben von affge@g3

man das erzähl ich doch nur...
is mir klar das mir das nie jmd eintragen wird hinten, ich fahr so den ganzen winter durch, wenn mal n bulle meckert mach ich die dinger ran, hab nen kumple der hat an seinem A3 komplett weiße rückleuchten seit über 2jahren und der wurde auch noch nie angehalten. wenn se mich anhalten bezahl ich die paar scheine und hab halt pech.

vielleicht finde ich mal hübsche die man dezent hinten anbringen kann aber die hässlichen runden teile mach ich net ran.

Also will nur wissen ob das mit den blinker VORNE auf dem bild auch als reflektor reicht?

kannst du mir mal sagen wo du wohnst? weil ne freundin brauch ne neue motorhaube und spekuliert auch grad auf nen paar neue SWs, die könntest duihr ja dann bezahlen, nachdem sie dir reingefahren ist, weil sie dich nicht gesehen hat 😉

..überleg mal selber ob das so gut ist, was du machst, wenn an meiner front was kaputt wäre und wenn ich mein auto nicht so mögen würde, dann würd ich dem nächst besten trottel ohne reflktoren MUTWILLIG reinfahren und schön recht bekommen!

was soll das sonst sein...?

also streuglas ist das nicht... hab dinger ja selber seit 2 monaten und das verschlechtert eher die leuchtkraft vom blinker, streuglas vergrößert die ja.

der typ den das auto gehört muss das ja auch eingetragen bekommen haben also reicht es sicherlich

Nochmal zu hinten Klarglas:

Vielel Klarglas haben Reflektoren integriert. Wieteres dazu steht dann im Gutachten dafür.

Ich hatte zb mal die rot-weissen Klarglas von MTS (Letzter Müll) drin, die hatten einen Reflektor integriert.

Deine Antwort