eintragung notwendig
wollt mal fragen ob ich getönte frontscheinwerfer eintragen lassen muss
40 Antworten
kenne ich schon, da stehen aber keine scheinwerfer drin.... 🙁
(oder ich findse net)
doch die von ps designe schwarze scheinwerfer aber es gibt oder ich finde kein teile gutachten für ein bösen blick????????????????🙁
ABE gibts für die von kamei. habe ich zuhause. aber nich mit den PS scheinwerfern, oder lässtse nachnander eintragen...
ach, jetz erst geshen, muss auf "modelle" drücken, net nur auf "sonstiges".... jaja, der alk hier im iran... ne ne ne... wird man blind von.... 🙁
Ähnliche Themen
ne ich wollte ja eine aus metall wie diese
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
aber die ist mir zu teuer desswegen wollte ich mir eine billige holen und dann eintragen lassen mit dem gutachten der teuren verstehste
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
frag ma bei dem drecksverein von CSR nach, obs ein lichttechnisches gutachten is... ansonsten isses genauso müll wie alle anderen.
naja, der BB verdeckt ja den lichtaustritt, also muss, wenn es ein gutachten ist, ein lichttechnisches gutachten erstellt werden, was besagt das der BB den scheinwerfer im erlaubtem masse verdeckt. un bei DEM preis, wirds das net sein. KANN, muss aber net. darum würde ich vorher nachfragen. erspart ärger.
Gibts die schwarzen Scheinwerfer noch irgendwo regulär zu kaufen oder gibts sowas nur noch schlecht nachgemacht bei ebay??
des würde mich auch intressieren.. weil mein suche war bisher erfolglos...
mal bei friedrich anrufen, im katalog waren sie bis vor nem jahr noch drin.
*juhu* gerae bei friedrich..die haben auch schon seit jahren noch die mattig-schürze im katalog obwohl die seit jahren nicht mehr lieferbar ist
du bist ein sarkast. 🙁
oh???? merkt man das???
Nein Scherz beiseite, anfragen kostet ja nix aber auch wenn der Katalog bei Friedrich noch voll mit Teilen für unser baby ist, haben die so gut wie nix mehr auf Lager
ja genau ma spass bei seite... bleibt einem eig noch was anderes wie selber schwärzen??? und bescheissen...