Eintragung Jubi Felgen auf GTI Edition
Hi,
ich suche alles was es für die Golf 3 Jubi Felgen( 7*16ET43) an Gutachten und Kopien von Fahrzeugscheinen gibt.
Ich brauche das weil ich mir jubi Felgen gekauft hab und ich die Eintragen lassen will.
Ich habe zwar auch einen GTI aber einen Edition und da sind die nicht eingetragen.
Hat jemand Etwas was er mir schicken kann?
Kann ich auch 195/45 oder 195/40 auf den Felgen fahren und bekomm ich das eingetragen?
DANKE!!!
mfg
17 Antworten
Ja mein Gott. Er hat aber nen GTI Edition, wie er bereits im ersten Satz schreibt. Und da sind die garantiert noch nicht eingetragen, weil die größten damals wohl noch die Speedlines mit 195/50R15 waren. Und da einige hier im Forum immer wieder diese "ist aber nen original VW teil, da ist das überhaupt kein problem"-Nummer bringen, wollte ich das eben mal klarstellen, dass dem eben nicht so ist und habe den (bewusst) übertriebenen Touareg-Vergleich gebracht 😉
Immer schön geschmeidig bleiben 😁
aber er sagt doch das er 215er eingetragen hat!!! also darf er die JUBI felgen ohne eintragung fahren, weil die reifengröße eingetragen ist! und die felgen nicht eingetragen werden müssen, da original golf 3 teil!!!
deshalb dürfen alle diese autos:
81KW GTI TDI, 85KW GTI, 110KW 16V GTI, 128KW vr6 dürfen Problemlos die Jubi Felge fahren. (der vr nur reinforced!)
1H0 601 025 AH 7Jx16 ET 43 500KG
als bemerkung steht dabei: ALLE GOLF GTI 85KW, ALLE GOLF GTI 16V, ALLE GOLF VR6, ALLE SONDERMODELLE "20 JAHRE GTI"
problemlos die felgen fahren, wenn die reifengröße eingetragen ist! und bei den neuen FZ schein, steht auch beim jubi kein 215er mehr drin, nur die kleinste größe, also mußt eigentlich immer das gutachten dabei haben, das du die 215er fahren darfst!
und somit düfen auch alle die oben gelistet sind, die felgen und reifen fahren, ohne eintragung! weil sie in der felgenfreigabe von vw drin stehen! klar ist es besser, wenn man schon 215er eingetragen hat, dann gibts gar keine schrägen blicke, aber wenn nicht, laut vw darf man
Zitat:
Bei mir waren von Anfang an nicht 215/40/16 eingetragen.
Ich habe 215/40/16 jetzt nur eingetragen, weil ich andere Felgen mit dem 215/40/16 reifen gefahren habe
Boah sorry, das hab ich selbst beim zweiten durchlesen nicht gesehen 😰