Eintragung 60/40
Will mir auf der Motorshow nen 60/40 Fahrwerk für meinen kleinen holen.
Habe 195/45/15 Sommerreifen drauf.
Meine Frage nun:
Wenn ich meine Winterreifen jetzt drauf machen würde und das Fahrwerk eintragen lassen würde, gilt die Eintragung dann auch mit den 195/45/15 oder nur mit den Winterreifen? Ich mein ich hätte 165/70/13 als Winterreifen...bin mir aber nicht sicher.
Thanks im voraus
MissCorsa
54 Antworten
Jo klingt stimmig. Wie hoch ist dein Budget? Dann könnte man evt. wirklich direkt über neue Domlager und Spurstangenköpfe nachdenken optional dann halt noch Traggelenke, siehe Diskussion von neulich.
mein budget reicht gerade mal fürs fahrwerk...und einbau
dann siehts schlecht aus....
meine familie möchte ja auch noch geschenke unterm baum sehen 😁
Eintragung / Spurvermessung?
das auch
das gehört für mich zum "einbauen" dazu 😁
EDIT: was wird eigentlich genau gemacht bei der spurvermessung?
auch dann direkt eingestellt?
Ähnliche Themen
Sofern die Werte nicht den Vorgaben entsprechen - ja.
hi!
und nicht zu vergessen scheinwerfer neu einstellen lassen und bremskraftregler falls vorhanden..bei uns ist so das wenn man ein fahrwerk getüvt haben möchte schriftlich hat das scheinwerfer eingestellt worden sind,bremskraftregler eingestellt ist,die achse vermessen wurde etc..
aber domlager oben neu würd ich schon machen.liegen mein ich stück bei ca 35euro und ausgebaut bzw umgebaut werden muss die geschichte ja eh..
Hab bei meinem Teiledealer 37€ für 2 Stück bezahlt, krieg da aber bissl Rabattz, denke mal für 50€ sollte man die aber normal kriegen.
So, war nun gestern bei D&W
hab bestellt:
Vogtland Edition III 60/40 (zum Online-Preis *jippie*)
mit:
- Einbaupauschale
- Eintragung
- Spureinstellung/Achsvermessung
- Licht einstellen
Freu mich schon....werd dann mal "Vorher/Nachher"-Bilder einstellen!
Hoffe nur, dass in den nächsten 2 Wochen kein Schnee fällt...fahr noch mit den Sommerreifen rum, weil ich die ja mit dem Fahrwerk eintragen lassen muss 😁
Greetz
MissCorsa
will ja niemand die laune versauen aber bei DUW bestellt viel spass.hatte bis jetzt immer probleme mit den,z.b. falsches fahrwerk geschickt oder das gutachten vergessen und dann nicht´s davon wissen wollen!!
und duw braucht ewig lang das zu liefern!die sind einfach zu blöd!!!
könnte noch mehr aufzählen aber sonst muss ich mich weider aufregen!
ich bestell nur noch bei DTS!sind TOP schnell und gut!
mfg ben
Das muss ja nicht mein problem sein, wenn die das falsche fahrwerk bestellen. oder wenn es ohne gutachten kommt...
ich hab ja mit einbau und eintragung "bestellt" und dann müssen die sehen, wie die das eingetragen bekommen
wenn, dann sind die selbst schuld
und wenn die mir nen falsches einbauen, dann können die das gerne wieder raus nehmen und das richtige einbauen...das werd ich definitiv nicht bezahlen....eigene doofheit dann halt
aber trotzdem danke für den tipp 🙂
dann werd ich direkt nachfragen, ob es denn auch das richtige ist, was die einbauen wollen 🙂