Einstiegsleisten R Line bei Ebay
Hallo All !
Bin schon vor einiger Zeit auf die Leisten mit dem neuen R line logo, jetzt auch für den Tiguan, gestossen. Hat schon jemand Erfahrungen in Bezug auf Qualität , Passform etc. oder muss ich mit schleifenden Türen wie beim VW Original rechen 😁.
Gerne auch Erfahrungen der Passat od. Touran Fahrer. Ich glaube für die geistern die Dinger schon länger durchs Netz.
Greetz Gonzo
17 Antworten
genau um die ging es..sind gut!
Habe ich!
Gru?e
Hätte ich mir doch schon früher welche gekauft, habe jetzt leider etliche Kratzer in den Leisten. Vorallem weil die Leisten beim Tiguan hoch sind, insbesondere schwer zum Aussteigen auf der Rückbank 🙁
Naja vielleicht alles einfach überkleben.
Zitat:
Original geschrieben von 65gonzo
Nachdem wir, wie üblich, die Sinnfrage auch geklärt haben......@Hatani : Du hast die Dinger schon montiert ?? Also, neben der Optik auch funktional in Ordnung ?....nix schleift, löst sich ab etc. ?
@the Rest: das war die urspüngliche Frage !!!!
ach und ich bin wohl eher Nihilist
Gonzo
So,nun mal ein update. Habe die Einstiegsleisten jetzt seit fast vier Monaten dran und sehen immer noch sehr gut aus, keine Kratzer etc. (trotz Kinder). Nix schleift oder löst sich ab! :-)
VG
Chris
PS: Hat jemand ne Idee wo ich (außer ebay) nagelneue Heckleuchten für Tiguane rechts und links los werden kann. Gibt es da eine Teilebörse oder ähnliches?