Einstiegsbeleuchtung
Hallo,
bei meinem Benzi geht die Einstiegsbeleuchtung ( die Funzel die bei geöffneter Tür Richtung Boden strahlt ) der Fahrertür nicht mehr.
Ist die Leuchte nur eingeclipst oder anders befestigt. In der Betriebsanleitung ist die Lampe gar nicht aufgeführt. Und bevor ich sie schrotte, frag`ich mal lieber Euch.
Meinen Dank im vorraus.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ralfi2015 schrieb am 15. September 2017 um 10:43:07 Uhr:
Ok.,sorry ich habe die Fahrzeugdaten bei meiner Registrierung angegeben, dachte die sind dann sichtbar.
Wie kann ich die sichtbarmachen, damit ich sie nicht jedesmal auflisten muss.
Zurück zum Thema :
W163 400 cdi Final Edition ( Ausstattung: ich glaube alles was Mercedes zu bieten hat ), Bj. 2005, 70000 km
Davon abgesehen, hast du 2 W163 in der Signatur stehen. Da weiß man dann auch nicht welcher gemeint ist.
Wenn das zu viel ist, hin zu schreiben um was für Auto es sich handelt. Dann sollte man nicht erwarten, das einem geholfen wird.
24 Antworten
Wie kann man da nichts finden, ebay ist voll mit dem Zeug. Davon abgesehen ist so ein Logo voll peinlich....
Oder wer sich die Arbeit machen will baut die Türverkleidung ab und kürzt die Plastikwanne von der Seitenablage wenn es nötig ist.
Heute Led in die Türen eingebaut. Die meiste Zeit ging auf das herausziehen der Kabel aus den türen drauf.
Gruss
Zitat:
@Wespe11 schrieb am 24. Februar 2018 um 19:18:48 Uhr:
Mach doch mal ein Foto.
Ich meinte dass ich normale LED s in die Türbeleuchtung eingebaut habe, keine Logoprojektoren.
Bin immer noch auf der Suche nach Plug and Play Logoprojektoren.