Einstiegsbeleuchtung

Opel Combo B

Innenraumleuchte

Hallo,

wollte die Einstiegsbeleuchtung in blau haben. Es soll schon hell sein, also so wie das Standardlicht, aber es soll dennoch als schönes tiefes blau zu erkennen sein.

Was könnt ihr mir da emfpehlen? Vielleicht hat jemand ein paar Bilder für mich - Danke.

Gruß
Corsaner

39 Antworten

Weiß jemand wie lang die Birne der Innenraumbeleuchtung ist?

Gruß
Corsaner

also die 2 min wirste wohl haben das ding rauszuholen und zu messen 😉

Schon passiert 😉 42 mm sinds!

Hab mir die Leuchte mal bestellt, die bieten ja auch ein Rücktrittsrecht an, wenn es mir nicht hell genug ist. Von daher ist ja keine Gefahr da oder so.

Gruß
Corsaner

Jo, wenne die eingebaut hast, berichte mal. Wenn es der Renner ist, dann kauf ich mir die auch.

Ähnliche Themen

Wo wir grad beim Thema sind:
Wollte mir auch diese Superflux bestellen 42mm in weiss...
Ist die Kofferraum Beleuchtung auch ne Sofitte oder nen normales Birnchen?? Sonst würde ich mir noch eine für den Kofferraum bestellen 🙂

(Und ja, ich bin zu faul rauszugehen und zu gucken, bin grad aufgestanden und es regnet 🙁 )

stoffitten passen ins handschufach und in den Kofferraum zumindest bei mir im Tigra, natürlich selbstgebaut *g*

Soffite passt überall in:

Kofferraum
Handschuhfach mit Beleuchtung (falls vorhanden, ich habs nachgerüstet 😉 )
Innenraumbeleuchtung

@Corsaner: Hast du sie mittlerweile eingebaut?
Erzähl mal ob die was taugen....

Nabend,

habe die jetzt schon bisschen länger eingebaut und für mich persönlich reicht das Licht völlig aus.

Wenn es richtig schön dunkel draußen ist, dann ist die Ausleuchtung im Innenraum schon ordentlich. Kann leider keine Fotos machen.

Ich kann diese Sofitte empfehlen.

Gruß
Corsaner

Oki..kauf ich mir dann auch!

Hallo Jungs...

Ich hab mir welche bei www.xenonwhite.de gekauft... sind 6fach Superflux....

Beim durch-den-Tunnel-fahren heute Mittag war ich schon bös überrascht wie hell die doch sind...

Aber... echt.... bin grad eben von nem Kumpel nach Hause gefahren und..... krass... dass das so nen Unterschied macht !!!(hatte vorher die Soffitten von ATU drinne)

Die Dinger sind einfach nur der Hammer!!! Ich seh (ohne Fußraumbeleuchtung) echt alles im Auto!!!

Also meinereiner is vollends begeistert von den Dingern!!

Gruß

Ori (der Erleuchtete😉)

Hi Ori,

die 6fachen, blauen kosten 19 Euro..boah^^

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

Ori (der Erleuchtete😉)

du stargate´ler ;D

was sich auch gut macht ist ne 10cm Kaltlichtkathode in Kombination mit derOriginalbeleuchtung das ganze lässt sich dann mittels Schalter umschalten siehe Anhang

Zitat:

Original geschrieben von andy86: die 6fachen, blauen kosten 19 Euro..boah^^

Sind imho ihr Geld aber auch wert....dafür halten sie ewig... zumal hab ich mir in einem die M-Tech´s mitbestellt, dann hat sich das auch mit den Versandkosten eher gelohnt.....

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001: du stargate´ler ;D

Naja, Stargate´ler weniger... (siehe Titel)

Dmx seine Lösung sieht auch net schlecht aus! Wie klappt das mit dem Schalter vs. Schiebedachkurbel? Is der Flach genug?

Gruß

Ori

Deine Antwort