Einstiegsbeleuchtung mit Mercedes Logo
Guten Morgen liebes Forum,
Hab mal eine Frage, ich suche seit 3 Tagen in eBay diese Einstiegsleuchten mit dem Mercedes-Logo aber finde nichts für den c207. Kann es sein das die Coupés andere Einheiten haben. Oder hat jemand vielleicht von euch sowas in einem Coupé verbaut?
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
74 Antworten
Hallo zusammen,
leider ist der eBay Artikel Link 1 nicht mehr verfügbar.
Hat jemand ein aktuellen Link der beim C207 Coupe Baujahr 08/2014 passt. Gut wäre es wenn derjenige den Artikel auch beim C207 Coupe verbaut hat.
Ich habe mir schon einige Artikel bei eBay angeschaut die leider nach Auswahl der Fahrzeugdaten nicht passen sollen.
Gruß Toni
Schau doch mal bei Kunzmann vorbei, wenn Du Originale suchst.
Hallo zusammen,
sind die Leuchten bei allen FZ zu verbauen? Oder muss die Ambiente Beleuchtung vorhanden sein?
Ich frage deswegen, weil mir mein freundlicher sagte, die Originalen gäbe es für meinen (A207 Bj2015) nicht.
Gruß
Mike
Hallo Mike,
ich verstehe die Aussage deines Freundlichen nicht. Die Türeinstiegsbeleuchtung sollte Serie gewesen sein, lässt sich aber doch selber einfach feststellen, ob die in deinem Wagen vorhanden ist oder nicht.
Tür öffnen und schauen, ob es leuchtet. Wenn ja, sind auch die erforderlichen Kabel da und die Lampeneinheit kann plug&play gegen die mit Logo getauscht werden. Wenn nein, müsste nachverkabelt werden.
Kunzmann hat keine für den 207 und verlangt in anderen Baureihen unglaubliche 125€ für 2 Stück, für den Kurs bekommt man fast 20 Stück vom Chinesen seines Vertrauens.
Nur, welche passen nun in den 207?
Ähnliche Themen
Hat jemand ein Bild von der Einstiegsbeleuchtung mit AMG Logo ?
Zitat:
@jw61 schrieb am 27. Juni 2017 um 16:08:16 Uhr:
Hallo Mike,ich verstehe die Aussage deines Freundlichen nicht. Die Türeinstiegsbeleuchtung sollte Serie gewesen sein, lässt sich aber doch selber einfach feststellen, ob die in deinem Wagen vorhanden ist oder nicht.
Tür öffnen und schauen, ob es leuchtet. Wenn ja, sind auch die erforderlichen Kabel da und die Lampeneinheit kann plug&play gegen die mit Logo getauscht werden. Wenn nein, müsste nachverkabelt werden.
Kunzmann hat keine für den 207 und verlangt in anderen Baureihen unglaubliche 125€ für 2 Stück, für den Kurs bekommt man fast 20 Stück vom Chinesen seines Vertrauens.
Nur, welche passen nun in den 207?
Die Leuchten sind vorhanden. Mein Freundlicher meine nur das ein Austausch der Türeinstiegsbeleuchtung auf Logo, bei meinen Ausstattungscodes nicht möglich, bzw. bestellbar wäre.
Egal, ich habe jetzt welche in der Bucht geschossen und teste es einfach.
Ok, kannst ja mal berichten, ob deine aus der Bucht passen.
Zitat:
@jw61 schrieb am 27. Juni 2017 um 23:07:39 Uhr:
Ok, kannst ja mal berichten, ob deine aus der Bucht passen.
Werde ich :-)
Zitat:
@C180-sport schrieb am 5. Juli 2017 um 01:13:03 Uhr:
Und passt es?
Sind noch nicht angekommen.
Hier der Link
Hallo zusammen,
vorgestern habe ich nun endlich die Leuchten eingebaut.
War eine Sache von 5 Minuten. Einfach rausklipsen (kleiner
Schlitzschraubendreher hilft), Stecker der alten Leuchte abziehen,
auf die Neue aufstecken, einbauen und gut.
Bestellt hatte ich hier:
http://www.ebay.de/.../262658012783?...
Gruß
Mike
Hat jemand noch einen aktuellen Link. Alle hier gelisteten sind nicht mehr verfügbar. Danke
Gibt doch noch mehrere Angebote... z.B. dieses...
2x Willkommen Laser Projektor TürLicht Logo Cree LED Lampe für Mercedes-Benz NEU http://r.ebay.com/uQgH7P
Zitat:
@detewelle schrieb am 15. Juli 2017 um 20:54:32 Uhr:
Gibt doch noch mehrere Angebote... z.B. dieses...2x Willkommen Laser Projektor TürLicht Logo Cree LED Lampe für Mercedes-Benz NEU http://r.ebay.com/uQgH7P
Obacht, die ^^ passen nicht!
Sind etwas zu kurz, was man ja, da verdeckt, nicht sehen würde, aber auch die Stecker passen nicht und jetzt noch die Stecker bei einem relativ neuen Fahrzeug umbauen? Nee, bei aller Liebe nicht, gibt ja passende, wenn auch leider teurer...
Irgendwas ist immer!