Einstiegs-LED QUATTRO

Audi Q5 8R

hi,
habe gestern im Internet was interessantes entdeckt. Ihr kennt bestimmt die projektierten Audi Ringe aus S-Line Style, diese gibt es nun auch zum "Nachrüsten" mit Quattro Projektion...
Hat jemand schon Erfahrung damit ? Würdet ihr euch das einbauen - Kosten belaufen sich auf 95 €
Grüße 🙂

31 Antworten

Bekomme am Montag die Quattro leuchten für vorne und hinten eingebaut. Bei Audi.

Zitat:

@Mudscho schrieb am 27. August 2015 um 12:48:06 Uhr:

Bekomme am Montag die Quattro leuchten für vorne und hinten eingebaut. Bei Audi.

Und die LÄSST du einbauen ? Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, ist das gar kein Problem die selbst zu montieren...

Vielleicht kannst du dir dann die Kosten sparen, falls welche berechnet werden...

Ja es werden Kosten berechnet aber so habe ich auf das ganze Garantie.

Das sind 5 min. Arbeit und kann jeder. Kaputt machen kann man dabei eigentlich nichts.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mudscho schrieb am 27. August 2015 um 13:48:31 Uhr:

Ja es werden Kosten berechnet aber so habe ich auf das ganze Garantie.

Schreib mal, was die dafür berechnet haben. Wäre interessant!

Audi verlangt bei uns 90 Euro da sollte das wohl mit drinn sein für so ein bisschen Arbeit.
Gruß Suan

Kosten für Einbau ca. 45 Euro.

So sieht das Ergebnis aus.

Dsc-1104
Dsc-1103

Zitat:

@Mudscho schrieb am 31. August 2015 um 14:16:47 Uhr:

Kosten für Einbau ca. 45 Euro.

So sieht das Ergebnis aus.

@Mudscho Ergebnis ist echt top - nix anderes erwartet... Aber 45€ für "klick klick machen" ist schon sportlich...

Viel Freude mit Ihren Quattro Schriftzügen 😉 noch eine Frage, wie sind Sie drauf gekommen ?

Gibt es solche Projektoren auch für die Vorfeldleuchten in den Spiegeln ?

Das die Teile gut aussehen, ist richtig.
Habe ich schon live gesehen, aber was hat 45€ für den Einbau gekostet?
Steht da die Zeit drauf, auf deiner Rechnung?

Danke, aber habe ich jetzt nicht nachgesehen. Müsste ich mir erst die Rechnung ansehen.

Bin hier durch den thread darauf gekommen und habe dann bei Audi nachgefragt.

Muss aber auch sagen, dass das Autohaus immer freundlich ist einen guten Service hat und sich die Leute gut um einen kümmern. Dafür zahle ich gerne bevor ich irgendwo Ärger habe.

Das stimmt natürlich, wenn das drumherum passt und man zufrieden ist, dann gibt man auch mal etwas mehr aus.

Wenn jetzt aber die Lampe im Projektor den Geist aufgibt hast Du aber dennoch keine Garantie.
Gruss Suan

Denke aber, dass die Werkstatt dann so kulant wäre, es zu tauschen.

Wenn dein Auto für 70000 Euro nach einem halben Jahr die Nebelscheinwerfer Birnrn den Geist aufgeben kann ich mir nicht vorstellen das es da einen Kostenlosen Ersatz gibt.
Gruss Suan

Deine Antwort