Einstiegleuchten in Aktion
Hi
Zusammen, habe die schon besprochenen Einstiegsleuchen eingebaut.
Nette Spielerei.
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist außerdem, die Farbe wieder von der Strasse zu bekommen...
174 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stevie57
Mach Dir keine Sorgen Stevie. Die Variante für 39€ ist völlig ausreichend und sieht echt gut aus.
[/quoteSelbst ein Späßchen, auch noch gekennzeichnet durch "..." wird, so scheint es, auf die berühmte Goldwaage gelegt.
Mein Gott, bald bin ich hier weg.
Stevie57
Du muss hier nicht gleich verschwinden. Würdest t du die die dezentere Version nenne, hätte ich den begriff auch so übernommen. Mit ging es ja drum andere als die BLAU hinterlegte zu bekommen.
Übrigens sind meine schon da.
Werde heute Abend einbauen und natürlich ein Bild der "Armutsversion" posten.
Guten Morgen,
könnte mir einer von euch bitte einen Link posten von dem blauen (schönen) Logo.
Entweder bin ich blind oder zu blöd oder beides und finde das schöne Logo nicht mehr in Ebay.
Am besten wäre eine Version, in der die Rote Beleuchtung trotzdem noch funktioniert.
Grüße
Tja, das Blaue find ich auch nicht mehr, hab meine Käufe durchsucht, den Verkäufer aufgerufen und nicht mehr gefunden...
Weisse Version für 29,99
habe es mal bestellt
Ähnliche Themen
Ärgerlich, finde das blaue irgendwie schöner wie das weiße "einfache" Logo.
Hätte ich bloß mal vor ein paar Wochen bestellt -.-
Zitat:
Original geschrieben von darksool
Weisse Version für 29,99
habe es mal bestellt
Das schaut gar nicht schlecht aus. Ich habe mal angefragt, ob es das auch mit AMG Logo geben würde...
Wen ich es richtig sehe, müsste man die ja austauschen können.
jo einfach Anfragen.....AMG hat hier auch jemand bekommen.
Hab gerade Antwort erhalten, bei " led-kennzeichenbeleuchtung-2013 " gibt es leider keine AMG-Logos.
und das ist der gleich Typ hinter " led-car-light-shop "
Dort also nur weiße Mercedes Sterne... ich bestelle auch mal 🙂
Habe auch gerade in der Bucht bestellt. Ich hoffe mal, es handelt sich wie beschrieben um das Logo. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Jock68
Habe auch gerade in der Bucht bestellt. Ich hoffe mal, es handelt sich wie beschrieben um das Logo. 🙄
dann hast du aber in den Türen weiß anstatt rot.
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
dann hast du aber in den Türen weiß anstatt rot.Zitat:
Original geschrieben von Jock68
Passt aber gut zum grauen Leder! 🙂
Einbauzeit 5min inkl. gemütlich Kaffee trinken. 😁
Hallo
Ich bin letztens auf Einstiegsbeleuchtung für den W212 gestoßen und dachte mir okaaay?😁
Suchbegriff für Ebay :
LED Modul Laser Prejektor Logo Ghost Shadow Light Türbeleuchtung Mercedes W212
Hier habe ich für euch noch ein Youtube Link :
https://www.youtube.com/watch?v=YzyEgn9VQOA
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich es verbauen möchte. Nur mal so für die Leute die es vielleicht nicht wissen und es interessant finden 🙂 Immerhin habe ich bei der Suche im dem Forum nichts über dieses Thema gefunden.
Kann ja nicht schaden über so was die Meinung aus zu tauschen🙂
LG Andrej
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Hallo....
SuFu bemüht und in 5 Sek diesen Thread gefunden. Wurde schon reichlich diskutiert. 😉
Danke dir . Hab komischerweise nichts gefunden hab aber auch mit Stichwort Led tür Logo gesucht 😁 mein Fehler . Wie kann ich das Thema nun löschen?😁
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]Zitat:
Original geschrieben von Pandatom
Hallo....SuFu bemüht und in 5 Sek diesen Thread gefunden. Wurde schon reichlich diskutiert. 😉
Habe schon beim Mod angefragt die Threads zusammen zu legen. 😉