Einstiegleuchten in Aktion
Hi
Zusammen, habe die schon besprochenen Einstiegsleuchen eingebaut.
Nette Spielerei.
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist außerdem, die Farbe wieder von der Strasse zu bekommen...
174 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pandatom
Habe schon beim Mod angefragt die Threads zusammen zu legen. 😉[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
.... und schon ist er hier ....🙂
Jetzt gibt es die auch mit AMG Logo bei ebay, hab ich mir gerade bestellt (bei den Mercedes Logos hatte ich gezögert, weil es das mit dem Lorbeerkranz nicht mehr gab). Ich poste dann mal Fotos, sobald die da sind. Sehen ja irgendwie anders aus. Ich hoffe mal, es ist nur ein Beispielbild.
Auf die Fotos bin ich sehr gespannt.
Habe die Mercedessterne ohne Lorbeerkranz aber AMG würde mir besser gefallen.
Geil, hab mir die gerade bestellt.
Bin gespannt wie die bei mir aussehen werden.
Werde ein Foto davon posten.
Ähnliche Themen
Kurze Frage, wie habt ihr die eingebaute Einstiegsleuchte rausgezogen oder rausgeklipst ?
Irgendwelches Werkzeug benutzt ?
Hallo Gemeinde!
Wenn Du die neuen Leuchten in der Hand hast, erklärt sich einiges. Als Werkzeug brauchst Du nur die geballte Power Deiner Finger! 🙂
HG
Jochen
Zitat:
Original geschrieben von Jock68
Hallo Gemeinde!Wenn Du die neuen Leuchten in der Hand hast, erklärt sich einiges. Als Werkzeug brauchst Du nur die geballte Power Deiner Finger! 🙂
HG
Jochen
Alles klar, danke für die Info!
habe einen kleinen Schraubendreher als Hebel benutzt.
Meine sind gerade geliefert worden, sieht hochwertig aus.
Aber wegen des Spiels schaffe ich das nicht mehr im hellen einzubauen, erst morgen...
Amg ??? Nice auch aus der Bucht ?
Würd mich interessieren was du bezahlt hast.
Meine müssten morgen auch da sein, hab mir die normalen mit dem weißen Kreis bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Kane
Meine sind gerade geliefert worden, sieht hochwertig aus.
Aber wegen des Spiels schaffe ich das nicht mehr im hellen einzubauen, erst morgen...
Link hatte ich weiter oben gepostet, 36€.
War doch rechtzeitig zu hause, aber leider passen die Leuchten nicht. sind nicht der richtige Typ, die die geleifert wurden sind für eine S-Klasse laut Karton 🙁
Hab es nur kurz rangehalten, das Logo sieht sehr gut aus, siehe Foto. Besser halten und fotografieren ging leider nicht... Da fehlte die dritte Hand.
So meine Einstiegsleuchten sind heut angekommen, 2min eingebaut und sehe da, diese Autolight24 hat mir die mit dem blauen Kreis geschickt. Naja passiert, hab da angerufen und mir wurde gesagt das ich der 2. bin heute, der diesen Fehler heute reklamiert hat. Ich sollt mich nachmittag nochmal melden, damit es mit dem Chef abgeklärt wird.
Gibt es irgendwo noch die mit dem blauen Kranz?
Bitte dann hier posten.... danke
Für die AMG Fans, ich habe gerade die Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass es die richtigen Module in 2-3 Wochen geben soll.