Einstellungen RCD 510 ......

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen,
weiss jemand ob man bei dem o.g. Radio die Optik / Farben der Menü's verändern kann, oder ist das nicht möglich.... nicht jeder mag rot und blau !!! DANKE für eure Hilfe 😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roomster16v

hi. was ist VCDS ?

wann lernt ihr es eigentlich mal, selbstständig im Internet etwas nachzugucken?

Dazu schafft man sich doch eigentlich Internet an - um sich zu informieren?

Hat geschätzte 0.5sek gedauert:
http://de.wikipedia.org/wiki/VCDS

82 weitere Antworten
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Um beim Thema zu bleiben, kläre ich alles Weitere via PN mit dir, Bro! 🙂

Wenn de sowas brauchst denn kann ich ja mal nen Schaltpaln oder Übersicht besorgen über die Verlegung der Kabel

Das wäre äußerst dufte! 🙂

Na ist kein Problem denn werde ich mich nächste Woche mal darum kümmern 🙂

Hallo,

Ich habe auch mal eine Frage nochmal zum RCD 510. Habe ja mein Auzo seit Aug 2010. Ich bin gestern zufällig über das RNs 315 gestolpert und habe mich dann darüber etwas informiert. Man kann ja dort BT aktivieren da es im Gerärt selbst verbaut ist (auch wenn man keine Fse hat). Jetzt meine Frage im RCD 510 ist diese BT unterstützung auch hinterlegt. Ich bin dann ein bisschen im Forum rum und habe aber nur beitrage von 2009 gefunden das dass RCD diese Funktion nicht hätte. Kann es sein das seit Modelljahr 2011 das RCD 510 die Funktion doch hat? Wenn nicht dann muss ich doch die FSE nachrüsten.

Grusse xeal