Einstellung Spiegel eingeklappt

Mercedes S-Klasse W220

Noch ne kurze Frage , haben die Spiegel evtl ne Einstellung—?!?
Also grade gesehen , beim einklappen steht der Fahrer Spiegel mit so 1cm respektvoll Abstand von Tür - der linke hängt schon fast drauf - ist da irgendwo was zum einstellen ??
Justieren ?

Beste Antwort im Thema

Das merke ich mir, ihr braucht auch mal wieder was von mir. Aber dann sag ich nur Bätschi, wie die do***** Nales von der SPD. :-))))

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 14. Januar 2018 um 18:12:01 Uhr:

Das merke ich mir, ihr braucht auch mal wieder was von mir. Aber dann sag ich nur Bätschi, wie die do***** Nales von der SPD. :-))))

ROFL

Tom, pass auf, dass du wieder hochkommst und deine Bandscheibe nicht rausspringt vor lachen. Ich habe übrigens die Tür etwas mit einem Hammer eingedrückt, jetzt passt es zu dem empirischen Nachweis. Hätte auch das Spiegelgehäuse abschleifen können. Zu spät.

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 14. Januar 2018 um 18:59:27 Uhr:

Tom, pass auf, dass du wieder hochkommst und deine Bandscheibe nicht rausspringt vor lachen. Ich habe übrigens die Tür etwas mit einem Hammer eingedrückt, jetzt passt es zu dem empirischen Nachweis. Hätte auch das Spiegelgehäuse abschleifen können. Zu spät.

Hahahahahahahahahaha ahahahahahahahahaha😁😁