Einsteigermotorrad für A2
Hallo Leute :-)
Da ich nun den Führerschein der Klasse A2 machen möchte und mir nicht sicher bin was es für Motorräder gibt, wollt ich mal fragen welches ein gutes Einsteigerbike ist :-) also ich dachte an eine supersportler, die jetzt nicht grade 15 Jahre alt ist und der Preis sollte nicht 2000 Euro überschreiten, könnt ihr mir mal sagen was da gut in Frage kommen würde? :-)
Mfg
Beste Antwort im Thema
Mobile.de
Max-Preis eingeben.
Max-Baujahr eingeben
Umkreissuche PLZ + 50 Km.
Aussuchen, anschauen, probefahren, kaufen.
mfg
Uli
36 Antworten
Seid mal erwachsen und alt.
Ich erhalte mir meine junge Art.
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Seid mal erwachsen und alt.
Ich erhalte mir meine junge Art.
Das hat nichts mit junger Art zu tun. 😉
Ich zähle mich mit 24 Jahren auch nicht als alt...
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Doch.
Bin schon ganz gespannt auf deine Erklärung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von shnoopix
[...]
Original geschrieben von shnoopix
Macht ja nichts, dennoch ist gerade der Punkt bei der älteren Fraktion weit verbreitet. 😉Zitat:
> wer den längsten hat. <
*Sorry - ich bin ein Mädchen...
* Keine Sorge, ihr wisst ja: auf die Länge kommt es nicht an...
Übrigens lügen Frauen nie und sagen dafür sogar selten die Wahrheit ;-)
Es wird keine Erklärung geben. 😁
Naja , jedem das seine. Ob ich jetzt mit der Tiefergelegten Donnerbüchse mit Tempo 100 innerorts an der Aral vorbeiknall oder mich auf dem mopped setze und einen auf Willi mache, ist Wurscht die haben alle irgendwie den Knall nicht gehört. Klar kann ich mit meiner ZZR 1400 mit 300 Km/h den lack der Dosen Abschälen wenn ich da vorbeischiesse und mich ebenfalls durch die Fliehkraft meine Falten im Gesicht verschwinden lassen kann so dass ich 20 aussehe , aber brauchen tu ich es nicht, aber ich weiss ich könnte 😁
Ich finde es nicht Verwerflich das Motorrad dann Drosseln zu lassen oder gedrosselt zu kaufen, so hat man länger was von und freut sich auf die Entdrosselung, 100 - 150 Ps runterdrosseln ist kein Problem und macht dem Motorrad gar nichts aus. Kaufe das was dir gefällt, denn gedrosselt Fahren musst du ja Eh, ob es jetzt eine Große oder kleine ist die haben dann alle nur 48 Ps.