ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Einspritzer Di Tech

Einspritzer Di Tech

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 19:35

Ich wollte ma wissen ob es ein grosen unterschied aus macht ob eine Aprilia sr 50 ein einspritzer is oder ein di Tech is wil ich mir jetzt einen neuen holen will und meienn nun verkaufe weil er nicht genug power hat und ich ein besseren anzug will, und ob vlt der einspritzer sogar gleich is wei der di Tech

ach und laufne die alten modelle di techs besser als die neuen modelle

mfg felxo

würde mich um ratsame beiträge freuen

Ähnliche Themen
25 Antworten

Sowohl im Aprilia als auch in Piaggio oder Gilera is der gleiche Motor, Piaggio Hyper2 verbaut. Die Einspritzer müssten also auch alle gleich sein.

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 19:43

ja schau ma in den drei rollertypen sind zwar piaggio motoren drinne aber es jeder KANN anders sien wenn es ein einspritzer is aber ich wollte ja wissen ob di tech genau so is wie ein einspritzer egla welcher motro wobei die vor dem juli 2003 haben ja noch aprilia motoren drinne

Ähm...die alten di tech´s haben Morini(wird unter Aprilia verkauft)Motoren drinne. Die sind relativ unzuverlässig.

Di Tech´s sind Einspritzer...Heute heißen sie factory oder Purejet.

Die von Piaggo sind wesentlich zuverlässiger.

Wenn du schrauben willst ist aber ein vergaser besser.

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 20:02

ja ich hab nen aprilia sr 50 r und will ihn weg is ein aprilia motor ich will ein di tech doch es gibzt ne t vileie mehr einspritzer dshalb wollte ich wissen ob das das gleicghe is einfach ja oder nei und wenn es geht erklärung

OMG...Bitte benutze die deutsche Sprache.

Aprilia SR50 R heißt das du einen vergaser mit Piaggio Hyper-2 Motor hast.

Aprilia SR50 Di tech ist ein altes Modell..

Der Einspritzer heißt heute Aprilia SR50 Factory.

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 20:09

oh ok sorry aber ich will wissen ob es einen Unterschied zwischen einspritzer und di tech hat und das bei eienm piagio motor

OK. Ein Di Tech ist ein einspritzer!!!!!!!!

Aber der wurde nur vom Morini hergestellt. Später unter dem Namen DiTech nur kurz von Pia.

Beim Sr 50 heißt der Einspritzer heute Factory.

Es gibt qualitäts unterschiede zwischen dem Morini Di Tech und dem von piaggio.

Letzterer ist einfach zuverlässiger.;)

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 20:13

ja danke, aber mal ehrlich was würdest du mir von den beiden jetzt empfehlen so vom motor her und alles was dazu gehört

Wenn du einen neuen haben willst kommt ja nur der neue Factory in Frage...der ist aber auch der bessere.

Der SR50 ust ein wirklich guter Roller..wenn er dir gefällt machst du damit nichts falsch. Nur zum tunen ist ein Einspritzer nicht geeignet.

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 20:30

ja also was heist tunen es wird auf jeden ei gebrauchter sien und tunen so das übliche denk ich am sporti kupplung vario und sowas halt also ich bin eigentlich vom di tech überzeugt aber ioch brauche fachmänisch hilfe weil meien kumpels fahren alle nur runner und speedi und en kumpel kauft meien jetzt ab und ich hol mir ne andere

WENN du tunen willst solltest du auf jeden Fall beim Vergaser bleiben. 1. kann man kaum was machen und 2. bezahlt man sich bei den Teilen für den Einspritzer dumm und dämlich.

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 21:13

ja ok aber ich hab gerade eiene vergaser und der laäft nur 60 und der di tewch eben mehr

Dann musst du eben mit Teilen ranklotzen. Allemal billiger als dir noch nen Roller zu kaufen.

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 21:50

das is es ja es is billiger wenn deerr roller jetzt so gut is wie er auf den bildern aussieth dann hol ich mir den roler udn mach mir selber ein gewinn 150 euro und von denen kann ich dann sachen dranklotzen wenn es dann überhauprt noch sein muss

Deine Antwort
Ähnliche Themen