Einspritzanlage kaputt!!!woher bekomm ich billig ne neue???
hi.ich hab ein sehr großes problem.
unser golf 2 (gt,90 ps, Bj. 89, benziner) lief schon seit einiger zeit nich mehr richtig,fing in der fahrt an zur ruckeln und so weiter,heute wurde er in die werkstatt gebracht. und dabei kam raus das die einspritzanlage kaputt sei...NP 400€...wo bekomme ich dieses teil billiger her??nicht schlimm wenn´s ein gebrauchtteil ist....
danke schon mal im voraus...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reality
.......und @norder vielleicht noch nen paar nockenfacts.
Steht doch alles oben und wurde schon mal in dem Turbo-Thread veröffentlicht.
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
Bin zwar nicht Norder, aber meinst du diese hier (hatte ich mir mal zur Sicherheit gespeichert😁 )?
...
Wo sie stehen weiß ich selbst!
Ich meinte eigentlich eher, dass man das ganze mal in ne andere Form bringt, dass man daraus mal nen paar Dokumente in ne Datenbank hauen kann.
Und zu den Nocken dachte ich, dass es mittlerweile vielleicht mehr Erkenntnisse gibt, da ja, wenn ich mich recht entsinne, auch mal Audi Nocken vermessen werden sollten 😉
Wer nen paar Ordentliche Dokus hat, der kann sich ja mal melden.
Wenn keine Dokus bei mir ankommen, dann brauch ich auch nicht anfangen 😉
Einspritzanlage
danke erstmal für die hilfe.
hab mal im netz nachgesehen.ich muss zugeben, ich kenn mich nicht sooooo gut mir autos aus.aber falls irgendjemand so ein teil noch hat,und es loswerden will, und das am besten noch zu nem schmalen preis, der sollte sich bei mir melden.danke.
Einspritzanlage
Also, das Teil,das kaputt ist, ist die Zentraleinspritzanlage, und zwar komplett.
Ähnliche Themen
Re: Einspritzanlage
Zitat:
Original geschrieben von alex de large
Also, das Teil,das kaputt ist, ist die Zentraleinspritzanlage, und zwar komplett.
Wenn dir das deine Werkstatt gesagt hat, kannst du ihnen ausrichten dass es alles Nieten sind!
Beschreib doch mal was für probleme dein auto macht. Hier im forum sind leute die haben echt ahnung .. vielleicht kann man den defekt ja eingrenzen und du brauchst nicht alles neu kaufen ..
Ich würde es versuchen 😉
Zitat:
Original geschrieben von baumer
Beschreib doch mal was für probleme dein auto macht. Hier im forum sind leute die haben echt ahnung .. vielleicht kann man den defekt ja eingrenzen und du brauchst nicht alles neu kaufen ..
Ich würde es versuchen 😉
das habe ich schon im meinem posting vom 28.09.04 17:37 geschrieben, aber er geht nicht weiter drauf ein.
@norder:
habe das aber auch schon vermehrt mitbekommen, dass die einfach keine lust haben und daher einfach sagen, dass die einspritzung getauscht werden muss.
Zitat:
Original geschrieben von Kredan
das habe ich schon im meinem posting vom 28.09.04 17:37 geschrieben, aber er geht nicht weiter drauf ein.
joa habe ich auch gelesen .. aber ich wollte ihn
nochmalsdarauf hinweisen ... manche müssen zu ihrem glück gezwungen werden *fg*
hallo.also, ich war nich dabei als es das auto in der werkstatt war.mein vater meinte irgendwas von wegen drosselklappe oder sowas.aber ein bekannter von uns, der auch ausgebildeter KFZ-Mechaniker ist, meinte auch, das eine Reparatur schwer wird.deswegen höre ich mich um,ob man vieleicht irgendwo günstig ein komplett neues teil herbekommt, sonst tritt der schaden vieleicht in ein paar wochen wieder auf....un das ist ja dann nicht sinn und zweck der sache...