Einsparauktion

Harley-Davidson

Hi @ll,

gestern habe ich meine neue White Hot Denim Fat Boy Spezial bestellt.

Rucksack usw. habe ich schon erhalten, nur die Werkzeugrolle gibt es
nicht mehr.

Klaaar doch was soll man auch bei ner Harley mit zoll-Werkzeug 🙄😕

Kann man ja auch bei dem Schnäpchenpreis verstehen🙄

Beste Antwort im Thema

Der Schnäppchenpreis bezog sich wohl eher auf die Lackierung !

Alter Schwede das Teil sieht ja schlimm aus !!!

Ich denke mal die werden Dir das Teilchen günstiger verkauft haben,da sie wissen das die neu lackiert werden muß !

Aber auf jedenfall viel Spaß !

24 weitere Antworten
24 Antworten

Der Schnäppchenpreis bezog sich wohl eher auf die Lackierung !

Alter Schwede das Teil sieht ja schlimm aus !!!

Ich denke mal die werden Dir das Teilchen günstiger verkauft haben,da sie wissen das die neu lackiert werden muß !

Aber auf jedenfall viel Spaß !

is ja auch geschmackssache , trotzdem respekt und hut ab an den verkäufer , son klo kriegse nicht oft an den mann , viel spass mit dem hocker

lol....geiles Feedback, Jungs 😁

Was genau ist da jetzt so zum Kotzen dran?
Ah, lasst mich raten sie ist nicht schwarz matt! 😰
Also das geht auch nicht, wie kann man es nur wagen?
Ich lach mich weg...

Dat jet darum das dat Teil voll verhunst ist auch in Mattschwarz !

Wenn Du Dir mal die mühe machst die FB und die FBS zu vergleichen wirst Du sehen

das das einzige was an der FBS spezial ist das die Köpfe , Primärdeckel usw nicht mal poliert sind was voll fürn Hugo ausschaut !

Ok damit könnte ich persönlich noch leben , aber der Auspuff ist ja echt krank !

Die Krümmerrohre schwarz und dann diese Mattsilber irgenwas Endtöpfe drauf , würg !!!

Und zu allem Spaß kostet die FBS auch noch mehr als die normale FB ! Na Glückwunsch !!!

habe meine meinung gepostet , mein hocker ist auch nicht jedermanns sache usw, trotzdem wünsche ich dir viel spass mit deiner hd

Maaan Jungs,

Thema war ja eigentlich der "eingesparte Rucksack". Ok.😉

das es Leute gibt die Neufahrzeuge in Mattschwarz kaufen
ist ja schon absolut unbegreiflich, aber jetzt noch ne Harley
in mattem Weiß, ist ja im eigentlichen Sinne purer Frevel.

Nur gut das die Hexenverbrennungen abgeschafft sind.???

Ja ich weiß normal ist das nicht, keine verchromten Totenköpchen
polieren und sonstigen gekauften Sachen aus dem Katalog zu putzen
anzuhauchen damit auch ja kein Putzstreifen zu sehen ist.

Neee Mädels da kauf ich mir lieber ein Ratbike ab Werk,
und fahre einfach nur und beschränke die Fahrzeugpflege auf das
notwendigste.

Hi,

... also ich weiß nicht, was ihr habt - ich find den Bock extrem cool...

Joe.

Jetzt wo ich die Unterschiede kenne, muss ich sagen das mir die Special besser gefällt als die langweilige normale.

Würd sie ja mal gerne auf einem Foto sehen bevor ich mich äußer. Oder raff ich hier was nicht???

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Würd sie ja mal gerne auf einem Foto sehen bevor ich mich äußer. Oder raff ich hier was nicht???

hier werden sie geholfen.........

2011-5-199603-whitehotdenim

Also die Farbe finde ich o.K.. Als FB- Fahrer bin ich aber der Meinung das die FBS verschlimmbessert wurde. Schmaler Lenker, schmalere Sitze die lange nicht so langstreckentauglich sind wie das Original, tiefer und damit härter (glaubt mir, bei 140 "athletischen" Kg weiß ich wovon ich rede) und zu guter letzt auch noch teurer als das Original. Den matten Chrom mag man halt oder nicht.

Der Gesamteindruck von der Special ist mit mattierten und glänzenden Teilen in wilder Reihenfolge einfach misslungen.
Ich hab neulich ne Street Glide in mattweiss gesehen, die fand ich gut.
Zum eingesparten Werkzeug muss man, glaube ich, nix mehr sagen, irgendwann schrauben die ne Fahrradklingel statt ner Hupe
dran.🙄

das eingesparte Werkzeug ist ne Reaktion auf die sich wandelnde Kundschaft.....Ihr wollt doch eh nicht mehr schrauben.....(vielleicht auch besser so....)

Deine Antwort