Einschaltzeitpunkt Interligentes Licht
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, wie man den Einschaltzeitpunkt bei Xenon und Interligentem Lichtsystem verstellt!
Fahre lieber früher mit kpl. Beleuchtung.
Gruß Dirk
Beste Antwort im Thema
Wenn´s drum geht, früher voll beleuchtet zu sein, dann hat Daimler einen cleveren Trick auf Lager: Einfach das Licht per Hand anschalten (sprich den Lichtschalter nach rechts drehen). Geht schnell, kostet nichts und funktioniert sehr gut.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dirk.Th
Danke für den Tip, nur dann geht die Automatik vom Auf- u. Abblenden nicht, oder?
Wenn das dann auch noch geht, dann wäre es genial, finde ich.Gruß
Nee, weil dann komm ich und sage, ich will Fernlicht, auch wenn ich langsam fahre.
Und das geht mit Automatik nicht, daher will ich im "Normalmodus" bitte mein Fernlicht von Hand schalten können.
Wie immer, man kanns keinem Recht machen ;-)
Gruß, staffy
...und ich vermisse den AUS-Schalter.
Mir tuts einfach weh, wenn bei jeder Ein-/Ausfahrt in die 9 Meter Garage der XENON-Brenner zündet.
Wie machen die das eigentlich in der Werkstatt???
Zitat:
Original geschrieben von RolandGillessen
...und ich vermisse den AUS-Schalter.
Mir tuts einfach weh, wenn bei jeder Ein-/Ausfahrt in die 9 Meter Garage der XENON-Brenner zündet.
...
Schon mal Aspirin versucht? 😉
Zitat:
Original geschrieben von RolandGillessen
...
Wie machen die das eigentlich in der Werkstatt???
Machen was in der Werkstatt?
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
kann man eigentlich irgendwo programmieren, dass die Blinker abgedimmt als Fahrlicht mitleuchten ... so wie bei US-autos ?
weiss das jemand ?
Denn hätte ich meinen Buick und die C5 auch so lassen können. Ich kann zwar rückrüsten, aber es kann ein Unfall passieren, weil einer die Lichter als Abbiegelicht (Blinker) auslegen könnte
Mfg Ralf