Einparkversuch :-( Kann Smartrepair helfen?

Opel Vectra C

Hallo Leute,

der Montagmorgen fing heute sehrgut an. Beim einparken hat mein Dicker das Auto meiner Kollegin geknutscht. Bin schön vom Hinterreichen bis zum Vorderreifen auf der Fahrerseite langgeschrammt. Bei ihr ist wohl nicht ganz so viel drann (nur ein paar Kratzer und Abrieb von meiner Stossstange --> siehe Bilder).

Was meint Ihr, ist meine Stossstange per Smartrepair zu reparieren? Hat jemand sowas schon mal gemacht? Und was kostet so'n Spaß? Fehlt nur noch, dass ich wegen der paar kleinen "Abschürfungen" eine neue Stossstange brauche... Habe mich eh schon genug geärgert heute 😠

Gruß

maaaaac

Beste Antwort im Thema

200€ - 300€ nennst du SMART Repair?

Für 300€ lasse ich die Stoßstange komplett neu lackieren und die Motorhaube noch mit dazu.

Sicher das ihr den Sinn von SMART Repair verstanden habt? SMART heißt nicht nur das es für kleine Schäden ist, sondern auch das es günstig sein soll. Oder lasst ihr euch da Blattgold auftragen?

Gruß Benny

20 weitere Antworten
20 Antworten

Du antwortest leider 1 Jahr zu spät! ;-)

Weiß einer von euch was es kostet eine Heckstoßstange komplett zu lackieren? Am besten Opel Preise.
Danke

Ich kann dir nur sagen, was eine Frontstossstange kostet: fürs reine Lacken habe ich 300 Euro gezahlt. Hinzu kamen noch Aus- und Einbau, sowie ne neue Stossstange. machte alles in allem 2.300 Euro. Blödes Reh 😉

Was hast du denn für eine Stoßstange?
Ich hatte einen Schaden bei mir vorne. Den hat die Stadtverwaltung bezahlt, da es im Feuerwehrdienst passiert ist
Serienstoßfänger+Lack vorne mit einer Führung links 1060€
Hab in dem Zug auch das OPC Line 1 Paket draufgemacht.