Einmotten, Schlachten oder Verkaufen ??????
Meine Frau hat mir ein neues Auto geschenkt, nu hat mein T5R nach 8 Jahren ausgedient.
BJ 1995
KM 310.000
TÜV 12/2013
Automatik
Was mach ich damit?
Ist zwar ein klasse Wagen, hat aber doch noch ein paar Mängel:
-Klimakabelbaum hat nen Wackelkontakt, einen Neuen hab ich schon.
-Front-/ Heckschürze und Motorhaube sollten lackiert werden.
-Rückenlehne Fahrersitz ohne Funktion (reparabel).
-der sitzende Hund lächelt den Fahrer an
-Automatikgetriebe sollte gespült werden
-Zahnriemen ist fällig (Teile alle vorhanden, inkl. Wasserpumpe und Zahnrippenriemen)
Der Motor wurde bei 240.000 im Jahre 2006 überholt, inkl. neuen Kolben, Lagern und Turbo (ohne Rechnung).
Was kann man für das gute Stück noch aufrufen?
Beste Antwort im Thema
Juuuhuungs, dass ist alles nicht hilfreich beim geiern 😁
Mal Scherz bei seite, ich denke das ist letzten endes eine reine Willenssache!!
Lohnt es sich und bin ich gewillt mir die zeit und das Geld zu nehmen, und das kann nur jeder für sich selbst entscheiden!!
Hätte ich den Platz würd ich ihn wohl auch bei Seite stellen und mir so wie der Chef-Kater es gesagt hat einfach die Zeit nehmen!!
Hey, das soll jetzt aber mein Interesse nicht schmälern für den fall das....
😁
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Kommst du grade aus dem Bett ? Sagte ich doch.😁 WOCHENTAG.
Eh... äh... öhm... 😰😁😉 ok *gähnundaugenreib*
Es gab doch mal so einen leicht grössenwahnsinnigen Inder??, der wollte für jeden Tag im Jahr einen Rolls Royce kaufen...
Ist schon ne Zeit her...
Verrücktester Sammler war wohl Sekten-Gründer Bhagwan Shree Rajneesh († 58). Er wollte für jeden Tag des Jahres einen anderen Rolls-Royce besitzen. Das klappte nicht ganz, aber es wurden immerhin 93 „Roller“
Quelle: http://www.bild.de/.../gal-19001630,view=lightbox.bild.html#
sowie
http://de.wikipedia.org/wiki/Osho
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Jibbo01
Nochmal Futter für die Geier:Ich hab noch n schwarzen T-5R Automaten mit 330tkm auf der Uhr, der definitiv ab nächsten Monat geschlachtet wird....😁
Alle Lautsprecher drin, also alle 4 Türen, Amaturenbrett, D-Säule...eventuell sogar Premium?? Dann bin ich mehr wie interessiert!
Gruß...